StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Biographie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LittleSunshine
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Biographie   Do Aug 21, 2008 4:25 am

d.rovers schrieb:
so aus nem FILM

Also .... habe nochmal das Bild----- wird ja heiß diskutiert.....*lach*...
ach ja sehe ich denn so schlimm aus??? Rauche auch....*oh je*..... oops

Schade, dass er raucht...
Nach oben Nach unten
Yvonne
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Biographie   Do Aug 21, 2008 8:13 am

Ich find das Bild genauso süß wie all die anderen von Alex.... :flower:

Wenn du das Böse suchst....ich bin hier
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
lifedream
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: Biographie   So Aug 24, 2008 3:50 pm

Also wenn ich das in nem Interview richtig verstanden hab, dann raucht er kubanische Zigarren, ich hasse Zigarrengestank

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
SandyPrelude
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Biographie   So Aug 24, 2008 5:38 pm

Ich habe gelesen das Alex in den Drehpausen Raucht. Aber fragt mich nicht wo ich das gelesen habe, in letzter Zeit habe ich so viele Alex O´Loughlin Seiten durchgelesen das ich nicht mehr auseinanderhalten kann wo ich was gelesen habe.
Nach oben Nach unten
hexe
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Sep 06, 2008 5:17 am

Ich habe auch irgendwo gehört das er raucht aber was mich wirklich interessiert ist wo er die ganzen Pearcings hatte. Die am Ohr zähle ich mal nicht dazu.

:lol!: :leecker:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nightsibyl
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Sep 06, 2008 9:50 am

hexe schrieb:
Ich habe auch irgendwo gehört das er raucht aber was mich wirklich interessiert ist wo er die ganzen Pearcings hatte. Die am Ohr zähle ich mal nicht dazu.

:lol!: :leecker:

eine narbe bzw. loch habe ich auf ein pic am seinem linken nasenflügel entdeckt.
mal sehen ob ich es finde...

Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724

BeitragThema: Re: Biographie   Do Sep 11, 2008 5:53 am

:ironie: enthalten
Also isch glaub net so dran...iss doch kein Mädchen...*lach*..... aber wer weiß was man sich nicht alles stechen lässt..... :lol!:

Nach oben Nach unten
LittleSunshine
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Biographie   Fr Sep 12, 2008 9:51 am

Doch, ich hab was davon gelesen, dass er auch an der Nase einen Piercing hatte!!
Nach oben Nach unten
sanju0905
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Biographie   Mo Sep 15, 2008 7:19 am

lifedream schrieb:
Also wenn ich das in nem Interview richtig verstanden hab, dann raucht er kubanische Zigarren, ich hasse Zigarrengestank

Also ich liiiiiiiieeeeebbbbeee Zigarrenrauch! Außerdem sieht das doch total sexy aus bei Kerlen wie Alex!

Na ja und das er raucht ist kein Problem für mich. Ich hab in der Schul- und Berufschulzeit auch geraucht, hab aber dann wieder aufgehört, weil mein Kreislauf das dauernde Gequalme nicht vertragen hat. Aber so ein- bis zweimal im Jahr greif ich dann doch mal wieder zum Glimmstengel! Tja man kanns halt nicht ganz lassen!

GLG HEL Sanju

The pain...the sun...the mortality...it feels amazing!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Biographie   Mo Sep 15, 2008 9:30 am

So wie ich dass verstanden hab raucht er nur Zigarren.

Zigarrenrauch riecht wirklich sehr gut.

Aber dannach möchte ich nicht seinen Atem schnuppern!!!!!!!
Außerdem macht Rauchen gelbe Zähne.....iiiiigiiiit

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
sanju0905
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Biographie   Mo Sep 15, 2008 11:42 am

Na ja, aber bei einen Typ wie Alex wär mir das egal. Damit könnt ich och leben, aber wahrscheinlich nicht seine Holly! Gelbe Zähne->Schnell zum Bleeching!!!!

HEL Knuddels Sanju

The pain...the sun...the mortality...it feels amazing!
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Biographie   Mi Jul 15, 2009 1:34 pm

Also ich fände es persönlich auch nicht schlimm wenn er raucht... ist schon irgendwie sexy *love* Und ist ja auch seine Sache... Aber das mit dem Geburtsdatum ist schon irgendwie witzig *lol*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091

BeitragThema: Re: Biographie   Mi Jul 15, 2009 1:38 pm

Mittlerweile wissen wir ja alle definitiv, dass er Zigarre rauch...ob er auch normale raucht könnte man nach diesen Sexyfotos von ihm auch sagen, aber naja...vielleicht war es nur fürs Foto!?!?

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Biographie   So Nov 29, 2009 10:56 pm

Zu dem Thema mit dem Alkohol fällt mir da übrigends ein Online-Interview ein, das Alex mal gegeben hat. Auf die Frage nach Bier oder Wein hat er mit ´Bier´geantwortet. Vielleicht hat er ja als junger Mann in Australien das ein oder andere Fosters getrunken. Deswegen sage ich ja auch immer: Fosters macht schön *lol* !
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Feb 20, 2010 12:44 pm

Okay ladys.. ich hab das hier auf LLOL gefunden.. gibt uns doch gleich wieder einen ganz kleinen Einblick mehr in Alex Verganganeheit

http://members.optusnet.com.au/~frankmckone/2002-08-15nida2002.htm

NIDA INVITES APPLICATIONS FOR 2003. What better invitation could you imagine? Until, maybe, you remember the tv makeover: backstage at NIDA seemed pretty daunting.

And, of course, you can't forget that your invitation has about a 1% chance of getting you into the party. Is it really possible to get into NIDA? Two Canberrans are there now, so I asked them how they did it.
Just to begin with a downer for drama teachers, neither Alex O'Lachlan or Gordon Rymer beavered away at drama through high school and college. Gordon did all the right things, like study hard across the normal range of subjects, until he started to seriously worry his parents at the beginning of Year 12. Who said he could act? What about his nice career, as an accountant or something? Help!!

Well, Gordon found indeed that he wasn't a great actor, or likely ever to become one, but he became fascinated with the way theatre production works. So even more horrors - he became stage manager for the bloodthirsty story of Sweeney Todd with a collapsible barber's chair on a truck. In Semester 2, Year 12! Oh, what will become of him?

He's actually a calm and sensible lad who now praises the drama teacher who left him to face up to solving problems like what to do when the wheels literally fell off the truck, on which most of the set was built, as it was being shouldered on for final dress rehearsal. He took a year off after that, went travelling to Europe, worked as a dishwasher in a large hotel for 10-14 hour days, and thus proved to his parents that he was able to look after himself, and proved to himself that he could work the long hours that NIDA now demands of him. Only then did he take up the invitation to apply, built a set model with lighting, sound and costume design for A Midsummer Night's Dream (which he claims was "not very good") and wrote some 3000 words about why his design was eminently workable. Phew!

Now in Second Year, Gordon recently was deputy stage manager for NIDA's Third Year production of Country Music by Nick Enright, in which Alex O'Lachlan was a leading actor. Wheels falling off trucks was nothing, says Gordon, compared with a 4 hour long play being written in the wings, with pauses for writing lighting plots extending technical rehearsals over a whole week. Both Gordon and Alex seem to have revelled in the challenge.

But how did Alex get there, via a story which could be entitled, How Not To Get to NIDA? He was the bad boy of high school and college that many teachers would recognise. Actually, they won't because his name is not in the records, not just because he often wasn't in school (and never did drama past primary). Alex needed to escape a Canberra which did nothing for him before he changed his life, and his name.

Perhaps the first solid book he read was AB Facey's A Fortunate Life, when he was 19. Here he discovered a common spirit in touch with humanity, a kind of innocence, and a person of honesty who would not deceive another. Facey was a model for a new life, and as Alex travelled, also in Europe, he watched films with an ache which he finally recognised. He wanted to perform with the same commitment and honesty he now saw in so many great actors.

Back in Australia, but in vibrant Sydney, not the cold Canberra of old, he says he literally woke up one morning and knew he must apply for NIDA. They didn't invite him: he invited himself, at the age of 23.
As soon as his real life began, commitment to the work has led to an avid interest in theatre history covered in essays which would surprise his earlier teachers. He told me he is an "instinctual actor - I feel my way through it" but very soon was explaining detailed techniques of characterisation. He seems to have just the right mix of method and emotion, and control of his life, for us to sincerely hope for professional success.

Alex is the one with the photo, but Gordon will be there in the backstage gloom, making sure all the calls are spot on. He didn't mind not having a photo, he said. That's not his role.

For NIDA, ring the Admissions Officer on (02) 9697 7600 or at www.nida.edu.au, but if you may not be in that particular 1%, don't forget all the other drama and theatre courses available after Year 12. You can find them all on university websites.

Frank McKone's First Audition - How to Get Into Drama School (Currency Press) will be launched at the National Conference of Drama Australia in Fremantle WA on September 28.

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Feb 20, 2010 1:25 pm

fever schrieb:

Back in Australia, but in vibrant Sydney, not the cold Canberra of old, he says he literally woke up one morning and knew he must apply for NIDA. They didn't invite him: he invited himself, at the age of 23.
As soon as his real life began, commitment to the work has led to an avid interest in theatre history covered in essays which would surprise his earlier teachers. He told me he is an "instinctual actor - I feel my way through it" but very soon was explaining detailed techniques of characterisation. He seems to have just the right mix of method and emotion, and control of his life, for us to sincerely hope for professional success.

Vielen Dank für den Artikel, fever! Ist ja ganz interessant das mal so zu lesen... mich würd interessieren, wer darüber Auskunft gegeben hat - Alex selbst? Frühere Lehrer? Interessant, interessant... ich hab mal den Teil rot markiert, den ich ziemlich treffend formuliert finde. "I feel my way through it" - das ist genau das, was ihn so echt wirken lässt in seinen Rollen. Man merkt einfach, dass er die Rolle nicht nur ableiert sondern ein richtiges Gespür für den Charakter hat. Bewundernswertes Talent...

Auch die Tatsache, dass er alles andere als ein Musterschüler gewesen zu sein scheint, überrascht mich nicht. Ich kenne so viele Leute, die in der Schule ein bisschen abgestunken haben und von denen kein Mensch gedacht hätte, dass aus ihnen mal was 'Richtiges' wird... und siehe da, sobald sie ihre wirkliche Leidenschaft gefunden hatten, etwas das sie interessiert und reizt, waren sie dazu imstande Bestleistung abzuliefern. Es geht meist gar nicht darum ob man 'fähig' oder 'unfähig' ist, sondern darum ob einem die Sache genug am Herzen liegt, so dass man die MOTIVATION dafür aufbringen kann, fähig zu sein...

Fühlt sich jemand dazu berufen, den Alex betreffenden Teil mal zu übersetzen? *blush*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Feb 20, 2010 2:07 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

die in der Schule ein bisschen abgestunken haben und von denen kein Mensch gedacht hätte, dass aus ihnen mal was 'Richtiges' wird... und siehe da, sobald sie ihre wirkliche Leidenschaft gefunden hatten, etwas das sie interessiert und reizt, waren sie dazu imstande Bestleistung abzuliefern.

au ja unser sohn gehört genau in diese riege....aber heute sind wir mehr als stolz auf ihn, denn er hat seinen weg gefunden :FREU:

Zitat :
Fühlt sich jemand dazu berufen, den Alex betreffenden Teil mal zu übersetzen?

und hier nina...du hast schon so schön angefangen ..... :zwinker:

lg cat

Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Feb 20, 2010 3:51 pm

Traumschöööön wie du das wieder formuliert hast Nina...das lässt mich grad selbst etwas hoffen, ich bin auch ganz der Typ, der nicht wirklich sonderlich viel für die Schule tut...aber wenn ich was richtig gerne mache, wenn ich an was glaube und dahinter stehe, dann zu hunderprozent und mit dem Hang zur Perfektion.

Irgendwie geht mir da grad das Herz auf, dass Alex auch so jemand ist... biglove biglove

Hab mich jetzt leider noch nicht aufraffen können, den Artikel genauer zu lesen, wenn es nicht eine höchstbrisante News is...schlag ich mich da nur ungern durch Englische Texte durch *blush*
Mich würde es aber freuen, wenn es hier ein ENglischtalent an Board gebe, der sich da ma ranwagt *niemand bestimmtes anschau* pardon

Dankeeee fever fürs posten!!

TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Biographie   Sa Feb 20, 2010 5:08 pm

Irgendwo hab ich das schonmal gelesen....auf jeden Fall den Teil mit dem: Er hat sich selbst eingeladen. Spannend, spannend...ich würde so gern mehr über seine Zeit VOR Hollywood erfahren und ob ihn das Leben in LA verändert hat.

Das mit dem Übersetzen hab ich überhört Zwinker

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Biographie   

Nach oben Nach unten

Biographie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: