StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bei Craig Ferguson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Di Sep 08, 2009 6:50 pm

Tja.. leider keine Songeinlage.. .. aber immerhin hat er jetzt geklärt wieso er so viel abgenommen hat..
Es ist immer wieder toll Alex in interviews zu sehn .. Und ich liebe Alex lachen zu sehn....

Schade das sie nicht noch etwas mehr über seine neue Show und Whiteout geredet haben..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Di Sep 08, 2009 7:28 pm

aHHHHHHH, endlich konnte ich es auch sehen! Hab heute den ganzen Tag auf der Arbeit gezappelt.....und nun ist es endlich soweit.....ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Manno Manno trägt Alex eine enge Hose. Er hat so dünne Beinchen darin. Die Schuhe sind (mal wieder) echt Bäh! aber dafür reisst das Jackett einiges wieder raus. Die Pünktchen im Innenfutter sind sehr kleidsam.

Ist euch aufgefallen wie er mit dem Bein rumwippt? War er wohl doch etwas nervös der Gute.
Ich werds mir gleich ein weiteres Mal angucken......Ach und nochwas: Der Ausschnitt von TR ist DER Hammer!!!! Guckt euch das mal in HD an und achtet auf seine 'Atmer' während er reden.....da wird mir ganz anders!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Di Sep 08, 2009 10:35 pm

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das komplette Interview zu übersetzen... und jetzt bin ich todmüde und muss ins Bett. Gut Nacht!



CF: Meinnächster Gast ist ein Schauspieler, er spielt in der neuen Serie Three Rivers mit, die am Sonntag, 04. Oktober um 21 Uhr zum ersten Mal hier auf CBS läuft… das ist ja mal ein Zufall! Hier ein Ausschnitt…

Szenenausschnitt
Dr. Andy: Es gab einen Moment in meinem Leben, als vieles ziemlich, ziemlich falsch lief…
Aber ich hab eine Chance bekommen es zu ändern und ich hab’s getan. Hier ist deine Chance. Du wirst nicht in der NBA spielen, Großer. Du wirst was anderes machen. Etwas was du dir jetzt in diesem Moment vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst. Eine zweite Chance ist was großartiges… nutz sie!

CF: Wisst ihr was ich unangebracht finde? Dass in diesem Krankenhaus jemand Klavier spielt! Man will am liebsten sagen „He Kumpel lass mal das Geklimper sein, hier passiert gerade echt was Ernstes…“ *palim palim* Bitte begrüßt den sehr liebenswerten Alex O’Loughlin mit mir!

Alex kommt rein

CF: Willkommen Alex *zerreißt seine Notizen*

AOL: Danke!

CF: Es ist sehr schön, dich wieder hier in der Show zu haben, weil ich das letzte Mal als du hier warst echt besorgt war..

AOL: Was ist das denn? *deutet auf die Papierschnipsel*

CF: Ah, das waren nur die Fragen…

AOL: Ah, ok…

CF: Das letzte Mal als du hier warst, war ich besorgt weil du diese Vampirshow gedreht hast.. und die Vampirshow wurde abgesetzt!

AOL: jepp *schaut nach unten*

CF: Und ich dachte „das war’s… es ist vorbei für Alex“, dachte ich.. Aber du bist zurück, gut gemacht!!

AOL: Es war tatsächlich beinahe vorbei..

CF: Näääää, war’s nicht…

AOL: Doch, doch, doch war es. Ich bin nach Mexiko gegangen und ähm.. ich bin sehr krank geworden.. sehr krank.

CF: Tequila?

AOL: Nein, es war nach dem Tequila.. Ich bin in den Wald gegangen und mir wurde ein Stück Fleisch angeboten..

CF: Ähm.. ist das jetzt eine bildliche Umschreibung oder?....

AOL: *lacht* Nein, nein, nein das ist ne wahre Geschichte. Ich war im Wald und hab mir die Pyramiden angeschaut und hatte ne tolle Zeit. Ich war hungrig und da war ein kleiner Stand an dem ein Typ Fleisch verkauft hat.

CF: Hatte er verzauberte Stiefel an? (Anspielung auf seine vorherige Unterhaltung mit Juliette Lewis…)

AOL: Ich hab seine Stiefel nicht gesehen, aber er hatte echt verzaubernde Augen, er war ein Maya. Die Maya sind irgendwie magische Leute, falls du irgendwann mal nach Yucatan fährst.. echt wundervolle Menschen. Aber ich hab also das Fleisch gegessen.. und danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Botulismus.

CF: Du hattest Botulismus??? *entsetzt*

AOL: echt krank…

CF: Das ist SEHR gefährlich!!

AOL: sehr gefährlich.. *lacht bissi bedröppelt mit den tollsten Augenbrauen der Welt*

CF: Geht’s dir gut???

AOL: Ja, jetzt schon

CF: Also… da geht man wohl besser zum Arzt, wenn man so was hat! Botulismus!?!!

AOL: Naja, ich dachte.. Aussie! Ich hab Känguru gegessen, ich hab allen möglichen Kram gegessen, aber das..

CF: Kann man sich von nem Känguru Botulismus holen?

AOL: Glaub nicht.

CF: Hast du mal ein Känguru gegessen?

AOL: Naja also kein ganzes! *lacht*

CF: Aber du bist mal hinter einem hergerannt und hast dir nen Bissen genehmigt? Die können ganz schön fies sein!

AOL: Die können dich kicken *tritt in die Luft*

CF: Ich hab mal nen Koala umarmt!

AOL: Ich noch nicht!

CF: Nein?

AOL: Nee, nur mal so angefasst

CF: Da gibt’s nen Park in Adelaide wo man die umarmen kann..

AOL: Ja, hab ich noch nicht…

CF: Und der hat mir auf den Schuh gekackt.

AOL: *schweigt und nickt*… *zeigt auf Craig*… du siehst super aus!

CF: Danke. Ich hatte ja auch kein Botulismus.

AOL: *lacht*

CF: DU siehst großartig aus und du HATTEST das!!

AOL: Ich seh dünn aus, das war der Botulismus.. Aber weißt du ich dachte „Craig in HD…deshalb sieht er so… aber nöö, du siehst…. ANDERS aus. *schweigt, Publikum lacht*

CF: Danke, Alex *nimmt die Tasse*

AOL: Wie gefallen dir meine Stiefel? (noch mal Anspielung auf Juliette Lewis zuvor, weil Craig sie sofort auf ihre Stiefel angesprochen hat..)

CF: *schaut drauf*… ne.. *will weitersprechen.. schaut noch mal hin*.. eigentlich find ich die doch gut

AOL: Danke. Das sind Aussie Stiefel.. RM Williams.

CF: RM Williams?

AOL: Ich klär dich später auf

CF: Ich kann solche Stiefel nicht anziehen..

AOL: na klar, absolut kannst du das anziehen..

CF: Ach was, ich würde darin aussehen wie Austin Powers!!

AOL: *lacht* Du könntest dich gut drin machen!

CF: Nee, nee

AOL: Aber du bist echt groß

CF: Ja, ich bin riesig.. wie groß bist du?

AOL: Sechs und.. hmm.. Sechs Fuß.. also an einem guten Tag bin ich 6’1

CF: Du veränderst dich größentechnisch?

AOL: Ja, weiß auch nicht, das hängt davon ab wie.. *sackt in sich zusammen, richtet sich wieder auf*

CF: Ja ich sitz auch bisschen bucklig…

AOL: Und manchmal wenn ich versuche.. *lehnt sich nach hinten und hebt die Brust* also das ist auch ein Buckel

CF: Ja ein umgedrehter Buckel!

AOL: *lacht* genau, das mach ich manchmal! *lehnt sich zurück*

CF: *lacht mit* ich auch *lehnt nach hinten* Ich denk ich mach mich größer und falle beinah um

AOL: *gestikuliert vor seiner Brust rum* ja genau, man denkt man drückt seine Muskeln raus und all das, aber eigentlich sieht man eher aus als würd man leiden!

CF: Ja eigentlich sieht man so aus wie jemand der dazu gezwungen wird, mit einer Waffe quer durch ein Zimmer zu zielen

AOL: *lacht* genau

CF: Passiert mir oft

AOL: Ich wollt über so vieles mit dir quatschen...

CF: nur zu!

AOL: ich kann mich an nichts erinnern… -- Juliette würde nicht sky-diven (Bezug zum vorherigen Interview) – ich schon! Aber die lassen mich nicht. Steht im Vertrag.

CF: Wer lässt dich nicht? Die Australier?

AOL: *lacht*

CF: *ahmt einen Aussie nach* Näää, näää kein Sky-diving hier…

AOL: Ne, keine Flugzeuge in Australien!

CF: Was, keine Flugzeuge? Ich war da mal aber ich hab vergessen wie ich hingekommen bin.. wahrscheinlich auf einem Känguru?!?

AOL: Jaja genau *nickt* Du solltest mal Känguru probieren, das Fleisch schmeckt gut

CF: Hatte ich schon mal

AOL: ach echt?

CF: Ja, schmeckt bisschen wie Reh

AOL: Ja schmeckt tatsächlich ein wenig wie Reh!!

CF: Jaaaaaa, sag ich ja, ich hab’s probiert!

AOL: OKAY! (die Stimme bei diesem Okay, in so nem halben Lachen… *ans Herz fass*) Also wenn du’s schon probiert hast.. es schmeckt echt so!

CF: Ja ich weiß!!!!!

AOL: Hattest du schon mal Krokodil?

CF: Ja, hatte ich

AOL: Schmeckt so’n bisschen wie Hummer… -mäßig.. (*lobster…-ish*)

CF: Ne, das Krokodil das ich hatte war mehr so hühnchenartig

AOL: *nickt nach dem Motto ja neee is klar…*

CF: Aaaaah du nickst ein bisschen angepisst *g*

AOL: *lacht*

CF: *ahmt nach* „aaah du hattest ein Krokodil mit Hühnchen-Geschmack, jaaaa ja ja klar.“

AOL: *nickt*.. das muss weit aus dem Norden gekommen sein..

CF: Ne, ich hatte das nicht in Australien sondern in Russland

AOL: Ja ich hab’s auch nicht in Australien gegessen, irgendwo anders.. kann mich nicht erinnern…Weißt du wo ich gerade erst war? Ich bin erst heute Nachmittag von Lake Arrowhead zurückgekommen

CF: Das ist da wo das Wasser ist (muss wohl ne Spezielle Marke dort geben)

AOL: Ja und das Hahnenwasser was die da haben ist tatsächlich..

CF: Lake Arrowhead Wasser?

AOL: Ja..

CF: Mann,die leben da den echten Traum

AOL: Jepp, die leben den Traum.. *nickt auf Craigs Tasse* Was ist da drin?

CF: Das ist ääh… das ist.. Lake Arrowhead Wasser. Aber nicht das aus dem Hahn sondern das aus der Flasche.

AOL: Jetzt wirst du ein Leben lang gratis Lake Arrowhead Wasser bekommen.. die werden dir massenweise liefern

CF: Wieso? Also damit setzt du jetzt voraus, dass Leute von Lake Arrowhead diese Show sehen…

AOL: *schaut bedröppelt nach unten und nickt*… Happy Labour Day! (Tag der Arbeit im englischsprachigen Raum)

CF: Dir auch.. Happy Labour Day!

AOL: Toll heute zu arbeiten, ne?

CF: Es ist super…

AOL: Ich bin echt dankbar… *vorsicht Ironie*

CF: Bist du schon amerikanischer Staatsbürger?

AOL: Ne, aber was hat das jetzt damit zu tun? (*schmelz* what’s that got to do with it? Very British pronounciation there suddenly Mr. O’Loughlin..)

CF: Naja, das ist ein amerikanischer Feiertag, Kumpel..

AOL: *schüttelt den Kopf* ne, ich finde du bist..

CF: also ich bin hier Staatsbürger – wenigstens ICH sollte heute einen Tag frei kriegen – DU bist ja noch nicht mal Amerikaner! *Publikum lacht* (das ist Craigs Dauerbrenner weil er noch nicht so lange die amerikanische Staatsbürgerschaft hat)

AOL: Bist du das schon ein Jahr lang? *Satz geht in Applaus unter*… neee, nee, nee beklatscht ihn nicht!

CF: *lacht und winkt ab* sei so attraktiv wie du willst, diese Leute hier sind patriotisch!

AOL: *lacht* -- Weißt du was, ich werd das machen! Ich vergess nur immer den Prozess mal anzugehen.. weil ich ein Visa bekomme immer wenn ich hier arbeite und das gilt für 3 Jahre und dann drei Jahre später krieg ich.. aber ich will diese Greencard und einen Pass

CF: Ne, ne wenn du ein amerikanischer Staatsbürger werden willst, das ist mehr als nur die Papiere.. man kriegt manchmal sogar am Labour Day frei!

AOL: Bist du jetzt schon ein Jahr lang Staatsbürger?

CF: Ja, schon über ein Jahr!

AOL: Und du arbeitest immer noch am Labour Day...

CF: Ja. Naja das ist ja hier mehr so wie Gemeinschaftsdienst als Arbeit um ehrlich zu sein..

AOL: Ich hab gehört das hätte damit zu tun wie viele Steuern man nicht zahlt… du.. persönlich

CF: Was ich?

AOL: Hab ich nur aufgeschnappt von denen da draußen…

CF: Was wir haben hier Steuerfutzis draußen ??? *Publikum lacht*

AOL: Ne ich weiß nicht.. aber das ist das Ding, also ich zahl hier viele Steuern da dachte ich, ich würd heute vielleicht frei kriegen..

CF: Ne, nee das hat nix mit Geld zu tun

AOL: *zieht eine Schnute*

CF: Billige Matratzen, darum geht’s… (ich kapier den nicht, ihr? Lol..) – Alex unsre Zeit ist um.. Viel Glück mit der neuen Show, war toll dich wiederzusehen!

AOL: Dir auch Danke, war super

*winke, winke* - und tschüß

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Di Sep 08, 2009 10:57 pm

WoW, NkN! Danke für die Mühe! Dafür hast du dir *standing ovations* verdient! Eine sehr gelungene Übersetzung. Ich würde sagen du triffst den Nerv der Sendung Zwinker Ein paar mal musste ich laut lachen. Der Witz mit dem Fleisch (also das im übertragenen Sinne) ist beim Zuhören total an mir vorbei gegangen. Ha,ha, Craig dachte wohl Alex will ihm erzählen, dass ihm im Urwald Frauen angeboten wurde... lol....

Habt ihr den Blog von MizzoH auf LLoL gelesen? Sie schreibt dass das Interview gekürzt wurde. Sie war im Publikum mit dabei (wobei ich mich frage wie die das gemacht hat...denn so weit ich weiß kommt die aus Holland oder so) und sie schreibt, Alex hätte z.B. noch erzählt, dass ihm nach Moonlight graue Haare gewachsen sind. Au weia!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Di Sep 08, 2009 11:30 pm

@Nina: OMG NIna...ich bin vollkommen sprachlos. Vielen, vilen dank für deine Mühe und diese großartige Übersetzung...da hat man nun wirklich alles verstanden...du verdienst meinen vollsten Respekt, das du Alex Genuschel so entwirren konntest :beten1:

Ich musste wirklich feststellen, das ich einiges von seiner Geschichte aus Mexiko nicht verstanden hatte...Wie er die Maya beschreibt..herrlich *big smile*

NobodyKnowsNina schrieb:
AOL: sehr gefährlich.. *lacht bissi bedröppelt mit den tollsten Augenbrauen der Welt*

Ohh jaaa, wie recht du damit hast. Wenn man deine Übersetzung ließt und dabei das Video schaut und man dan wirklich die Gestik dazu sieht...sooo schön. Er hat wirklich die tollsten Augenbrauen!!!

Die beiden verstehen sich echt großartig. Wie Alex zu ihm sagt, dass Craig gut aussieht...göttlich...dieser schlagabtausch. Also Alex ist definitiv schlagfertig, aber manchmal ist er dann auch bissel sprachlos und muss einfach lachen...und wie er das dann immer macht...ich find es so toll, wenn er so von jetzt auf gleich son losprustet. *sigh*

ABER DANKE!!! er sieht endlich ein, dass er dünn ist..dann wollen wir mal hoffen, das er dagegen etwas unternimmt..zumindest ein bissel!

Und wie die beiden da so posieren...mit Brust raus (arsch rein)...herrlich...die können sich auch wirklich STUNDEN über einfach NICHTS unterhalten, oder? Ich meine so lustig diese kleine Szene auch ist...sie ist VOLLKOMMEN ohne Gehalt *big smile*

NobodyKnowsNina schrieb:
AOL: ich kann mich an nichts erinnern… -- Juliette würde nicht sky-diven (Bezug zum vorherigen Interview) – ich schon! Aber die lassen mich nicht. Steht im Vertrag.

ICH WILL MIT MACHEN *big smile* Also ich würd das auch machen...und am liebsten natürlich mit ihm...aber darf er das Vertraglich wirklich nicht machen, oder ist das ein Witz?


NobodyKnowsNina schrieb:
AOL: Hattest du schon mal Krokodil?

CF: Ja, hatte ich

AOL: Schmeckt so’n bisschen wie Hummer… -mäßig.. (*lobster…-ish*)

CF: Ne, das Krokodil das ich hatte war mehr so hühnchenartig

AOL: *nickt nach dem Motto ja neee is klar…*


Diese Szene fand ich göttlich...dieser "Ja neee is klar Blick" ist soo herrlich und man merkt echt sofort das er CF KEIN Wort glaubt.



Und nicht zu vergessen das Gespräch über den Labour Day...SOO HERRLICH...ich muss ja schon gestehen, das ich Craigs Antwort richtig genial fand...also von wegen Alex ist ja nichtmal Amerikaner...er hat ihn ja schn ein wenig geowned in dem Moment, oder? Ich fands klasse...Und das Publikum...voll am lachen und grölen und Alex versucht sich zu wehren...dieses Interview ist echt so geial (ich wiederhole mich hier grad ständig, oder?) Dieser Craig ist echt 10000000 mal besser als Harald Schmidt *big smile*

Und ich frage mich ja auch, ob das mit der Greencard sein ernst ist, oder ob er einfach nur wieder einen erzählt. Aber den Satz zum schluss mit den Madratzen versteh ich auch nicht?!?!


Wirklich super geniales Interview...echt hamma lustig! Nochmal 10000000 danke fürs übersetzen Nina! Echt das muss ein wirklich harter Brocken Arbeit gewesen sein! DANKE DANKE DANKE :beten1: :beten1:


Ich hoffe dass es ok war, das wir es auf die Alex Seite übernommen haben?

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Mi Sep 09, 2009 12:17 am

NINA!!!!!!!!!!!!! *dich mal gaaaaanz dolle knuddel*
Du bist der Wahnsinn!!!!
Ich hab vor Freude gequiekt, als ich gelesen hab, dass du dir doch tatsächlich die Mühe gemacht hast das zu übersetzen Also muss ja schon gestehen, dass ich es eben nur grob verstanden hab und diese witzigen Details verpasst hab. Ich freu mich hier grad echt rießig, dass ich dank dir das ganze Interview nun verstehe und es genießen kann ...wobei auch mit Übersetzung fällt das ganz schön schwer...Alex macht mit mir sowas >>>

Also als er das mit deiner Krankheit erzählt hat und wie er dazu gekommen is....der hat sich Fleisch an einem Stand im Wald gekauft!?!?! Der hat ja Nerven! Aber wenn ich mir das so vorstelle sooo stell ich mir eben unsern Alex vor
Das mit seiner Krankheit war ja wirklich wohl ne längere Leidensgeschichte...aber ein Glück hat er sich erholt und kann da jetzt wieder witze drüber machen und nu wissen wir auch warum er so dünn war und ich hoffe ja auch sehr, dass er weiter so fleißig trainiert und wieder Muskelmasse aufbaut
Aber ich muss ascara zustimmen, wirklich Inhalt hatte das Gespräch ja net trotzdem finde ich es einfach nur toll wie Spaß die beiden zusammen haben und dieser sofort auf die Zuschauer projeziert wird....ich LIEBE Alex....hoffe auf weitere so unterhaltsame Interviews mit Alex!!! BITTE mehr Interview!!!!

Hier nochmal ein....
RIEßEN GROßES DANKESCHÖN an Nina

*sprachlos bin*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Mi Sep 09, 2009 6:34 am

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
fürs Übersetzen!!!!

Wie lang war Alex denn krank??? laut Wiki kann sich das ja über Monate hinziehen!!! Oh gott .... aber er hat es ja gut überstanden und ist wieder fit!!!!!

Ist er jetzt echt kein Amerikaner???? wow ...

Die zwei sind echt klasse zusammen!!! Keiner gibt sich beim anderen Geschlagen und immer hat wer nen guten Spruch auf lager!!

Soo geeil !!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Mi Sep 09, 2009 9:26 am

Vielen Dank fürs übersetzen!
Das ist echt cool, ich musste stellenweise herzhaft lachen. Alex ist einfach cool, ich meine er verstellt sich nicht, er ist einfach er! Seine ganze Mimik und Gestik ist total natürlich und er hat richtig Humor
Also alles das, was eine Frau sich wünscht oder? Er ist und bleibt ein Traumtyp!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Mi Sep 09, 2009 4:57 pm

Gern geschehen! Ich hatte da sozusagen noch ne kleine Rechnung offen zwecks Sonderwürstchen und so. Ihr versteht :zwinker:

Ja beim Sky-Diven würd ich auch mitmachen.. ich hab mal Bungee Jumping in den Bergen gemacht, das war schon der absolute HAMMER. Wie muss es da wohl sein aus einem Flugzeug zu springen.. Wahnsinn.

Und JA, kein einziger Talker schlägt Craig - ich hab noch nie nen besseren gesehen. Kein David Letterman, Jay Leno, Harald Schmidt oder sonst einer.. der Typ ist so dermaßen schlagfertig und lustig! Und Alex lässt sich voll drauf ein, einfach genial.

Kurz off topic für alle, die kein Problem haben, Craigs schottisches Mundwerk fließend zu verstehen und ein echtes Schmankerl von ihm sehen wollen... SO ernst, aber SO wahr und SO lustig mit SO viel Mut. Der Kerl hat echt Eier so ein wahres Wort über Britney Spears zu sprechen, sie nicht in den Dreck zu ziehen aber die Leute vor lauter Wahrheit trotzdem damit zum lachen zu bringen und gleichzeitig über seine eigene jahrelange Säuferzeit zu sprechen (Craig ist trockener Alkoholiker):

http://www.youtube.com/watch?v=7bbaRyDLMvA

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Do Sep 10, 2009 4:21 am

Scheint Alex meint es echt ernst was die Amerikanische Staatsbürgerschaft angeht

Zitat :



O'LOUGHLIN TO BECOME AMERICAN CITIZEN


Australian actor ALEX O'LOUGHLIN is planning to become an American citizen - because he's tired of securing work visas to stay in the U.S.
The TV and film star made a successful crossover after he was cast in U.S. crime drama The Shield in 2007.
He now resides in West Hollywood, California, and is determined to make the States his permanent home.
But O'Loughlin's plans have been put on hold until he gets some time off to make his status official.
He says, "I will do it. I just keep forgetting to do the process because I get a visa every time I work and they last for three years... But I want the (American) passport."






http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/oloughlin-to-become-american-citizen_1115391




______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Do Sep 10, 2009 6:09 am

Ich denke für ihn wirds ein leichtes sein die zu bekommen?!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
delph
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Do Sep 10, 2009 9:28 am

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Übersetzung des Interviews...liest sich doch um einiges besser, als wenn man wirklich überlegen muss, was er bzw. wer denn da sacht
Aber das mir der Krankheit...OMG...das war ja sicher nicht ohne. GSD hat er alles einigermaßen gut überstanden und findet hoffentlich sehr bald wieder zu seiner "alten" Form zurück (ich sach nur ML-Figur)
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Fr Sep 11, 2009 11:51 am

Ich fand das Interview witzig, ob´s allerdings promotechnisch für TR was gebracht hat?... naja egal...dank Nina´s Übersetzung hab ich das was ich nicht so verstanden hab nun auch behirnt *big smile*

Alex wirkt zwar immer noch etwas nervös, aber weit selbstsicherer als bei früheren Interviews. Optisch fand ich das helle Innenfutter seines Jacketts etwas störend :roll: .. aber seine Schuhe fand ich toll *lol*

Was seine Vergiftung betrifft, kann ich nur sagen dass ich für ihn heil froh bin dass er alles gut überstanden hat und hoffe dass er daraus gelernt hat, nicht alles was ihm angeboten wird zu futtern :zwinker:

Dass er nach ML graue Haare bekommen hat wundert mich nicht, find ich jetzt aber optisch nicht wirklich schlimm, macht Männer noch interessanter *blush*

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Fr Sep 11, 2009 12:03 pm

Ich schlisse mich den anderen an,ein Herzliches Dankeschön für deine Mühe.

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Sa Mai 29, 2010 1:22 pm

Zwar schon ein vergleichsweise alter Auftritt, nichtsdestotrotz gibt's davon auch ein paar high quality Shots.


Photo Credit Francis Specker /Landov

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   So Jan 23, 2011 1:51 pm

Hier nochmal die Übersetzung in 'Bewegten Bildern'


______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   So Jan 23, 2011 4:01 pm

Wow Mieze da machst du dir aber Arbeit. Ich fand die Show schon damals toll. Schön es nochmals zusehen und alles zuverstehen. Danke auch an Nina

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   Di Jan 25, 2011 9:09 am

Krass...Mieze ich knie mal eine Runde vor dir nieder und natürlich auch vor dir Nina :beten1: Da habt ihr euch wirklich super viel Arbeit gemacht! vielen vielen Dank dafür!!!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei Craig Ferguson   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei Craig Ferguson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: