|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 3762 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Unser Team Do März 25, 2010 7:24 am | |
| Winke, winke Leo! Es ist ja kein wirklicher Abschied, denn du weilst zum Glück noch unter uns :zwinker:
Spot an für Morgana - schreib mal was damit ich sehen kann ob dein Gelb sich in Lila verwandelt hat *g* Willkommen im Team, ich freu mich! ______________________________________________ |
|
 | |
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: Unser Team Do März 25, 2010 7:31 am | |
| Freu mich auch *strahl* ... Lieben Danke für die Aufnahme !!! (und das ihr es mir scheinbar zutraut ... *g) ... @ Mieze .. keine Sorge, hab morgana im RPG ein internetfähiges Handy mit Duracell-Lebenslang-Akku angedichtet (besser is das *gg) ... also kann sie den Job auch aus dem Planetarium erledigen  |
|
 | |
Miss St.John Manager

Anzahl der Beiträge: 857 Alter: 28 Ort: Gelsenkirchen Anmeldedatum: 05.08.08
 | Thema: Re: Unser Team Do März 25, 2010 9:11 am | |
| uhhh *freuuu* :Abdreh: Willkommen Morgana, das ist ja toll, dass du nun auch zu uns gestoßen bist. :zwinker: |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2034 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Unser Team Mi Okt 27, 2010 10:25 am | |
| Hallöchen zusammen Einige unter euch sollten mich noch kennen, auch wenn ich in den letzten Wochen und Monaten eher die Forumsleiche gespielt und somit ein klein wenig unseren lieben Vampir Mick St. John nachgeifert habe... aber Spaß beiseite ;-) Trotz meiner Meldung hier und dem Zeichen das ich noch lebe, möchte ich hier offiziell bekannt geben, dass ich mich aus dem Team zurückziehen werde. Nachdem ich schon von meinem Posten als Co-Admin zurückgetreten bin, habe ich nun auch beschlossen den des Moderators niederzulegen. Ich liebe dieses Forum hier wirklich über alles, aber durch den Beginn meines Psychologie Studiums diesen Monat musste ich festellen, dass für dieses Hobby hier so gut wie keine Zeit mehr übrig bleibt. So gerne ich auch hier war und mit dem absolut großartigen Team ( das ist nicht geschleimt :D ) hier zusammenarbeitet habe, schaffe ich es zeitlich einfach nicht mehr meinem Hobby nachzugehen. Dennoch werde ich weiterhin als freiwilligen Helfer agieren und somit hier und da wenn ich gebraucht werde sehr gerne das Team unterstützen. Ich habe euch wirklich alle so unglaublich lieb gewonnen und es fällt mir alles andere als leicht  , aber ich denke jeder versteht, dass das Studium, die erste eigene Wohnung etc. momentan sehr wenig Freiraum dafür lässt. Das Alex Forum ist wirklich eine super geniale Comunity, wo ich einige Freundschaften knüpfen konnte und hier und da Menschen kennengelernt habe, die ich absolut nicht mehr missen möchte. Danke für alles! liebe Grüße eure kleeeene Aru |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1685 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | |
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4080 Alter: 30 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Unser Team Do Okt 28, 2010 7:17 am | |
| Oh nööööö *Fluppe zieh*. Schade, dass du nicht mehr fest im Team bis, Aru! Ich habe ganz doll gerne mit dir zusammengearbeitet. Aber ich kann deine Entscheidung auch vollkommen verstehen und finde es auch gut, dass du dich jetzt voll ins Studium und so weiter stürzt. Uni-Partys, Nächte lang büffeln, in Bücherhallen abhängen....klingt 'fast' so interessant wie neue Alex Fotos *zwinker*
Na und die erste eigene Wohnung ist auch viel spannender als alles was dir im Netz jemals begegnen könnte. *sich wie ne langweilige Alte vorkomm*
In jedem Fall hoffe ich, dass du ab und zu mal 'Hallo' sagst und wer weiß, vielleicht verwandelt sich Steve McGarrett ja auch noch mal in den verletzten-Einzelgänger-Vampir....wenn dem so ist, sag ich dir bescheid ;)
Fühl dich gedrückt, Mieze ______________________________________________Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set 
 |
|
 | |
dori Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1994 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Unser Team Do Okt 28, 2010 7:27 am | |
| Hi Aru  Schade das du jetzt nicht mehr soviel Zeit hast. Aber so ist das Leben. Ich hoffe doch sehr das wir von dir trotzdem abundzu was hören. Also vergess uns und Alex nicht und komm regelmäßig hier vorbei um dich von allen Stress zu erholen. *EIN NICHT SO GANZ GEHEIMES GEHEIMREZEPT VON MIR*  Danke für alles. |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1581 Alter: 29 Ort: Norddeutschland Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: Unser Team Do Okt 28, 2010 8:22 am | |
| Aru, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Studium. ______________________________________________ |
|
 | |
Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 905 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Unser Team Mi Nov 03, 2010 8:48 pm | |
| Hallöchen Aru!!!
Das ist natürlich sehr schade, aber verständlich. Das Forum in dem Sinn bringt dir kein Geld also ist klar, dass du dich mehr auf dein Studium konzentrieren willst/musst
Ich wünsch dir alles gute!!!!
|
|
 | |
NobodyKnowsNina Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 3762 Alter: 27 Ort: Ba-Wü Anmeldedatum: 20.08.09
 | Thema: Re: Unser Team Do März 24, 2011 10:34 am | |
| Unser Trüffelschwein hat sich zum Mod 'hochgeschnüffelt' ( :zwinker: ) und wir heißen sie natürlich herzlich Willkommen im Team: KASI!! ______________________________________________ |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1581 Alter: 29 Ort: Norddeutschland Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: Unser Team Do März 24, 2011 10:27 pm | |
| Kasi, herzlich Willkommen im Team! ______________________________________________ |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1685 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Unser Team Fr März 25, 2011 1:18 am | |
| Mensch toll!! Ich habe schon die ganze Zeit gedacht, wenn nicht Kasi wer dann??? So eine Spürnase!!!! ______________________________________________ "What's the line?? What's the liiiiinnneee????"
Ahhhh..... Thanks to fever + Naley!!! |
|
 | |
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: Unser Team Fr März 25, 2011 4:26 am | |
| Super! Auch von mir ein ganz herzliches willkommen im Team Kasi |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4080 Alter: 30 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |