StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Bevor die Schauspieler berühmt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 6:05 am

Gerade gefunden...schaut euch unseren Alex an..ist das nicht super süß???


Hier gibts das bild auch in GROß *big smile* !Klick Mich!


Every Thursday night on GO! fans of Alex O'Loughlin can re-watch him in his short-lived but incredibly popular 2007 drama MOONLIGHT (which aired just a bit too early to cash in ont he current vampire craze a la TWILIGHT and TRUE BLOOD). Back in 2002 however, Alex O'Lachlan (as he was then known by) was one of Sydney's Sexiest Barmen in a photo shoot for the now-defunct gay photography magazine "blue". According to the blurb, he was in his final year at NIDA and his favourite pick-up line was "Um, excuse me, sorry to bother you but I was just wondering if you would like to have sex with me sometime." Now this is not meant to insinuate in any way that he is gay because, sadly, I don't think he is but isn't it funny to see him before he practised that smouldering look he flashes for the cameras so often these days. O'Loughlin's latest TV series THREE RIVERS begins in a few weeks and is a medical organ transplant show that also stars sexy Shane from THE L WORD. UUnfortunately the pre-advance buzz is not good. Check it out for yourself and wonder if it'll be fast-trcked here on Ten or saved to burn off during summer ...

Quelle: mercadotv.com.au



Übersetzung (ohne gewähr :zwinker:)

Jeden Donnerstagabend auf GO! können die Fans von Alex O’Loughlin ihn in der kurzlebigen, jedoch unglaublich beliebten Serie Moonlight (welche einfach nur ein wenig zu früh gestartet ist, um Geld mit aus dem momentanen Vampir-Hype, wie Twilight, oder True Blood zu schlagen) von 2007 sehen.
Zurück ins Jahr 2002, war Alex O’Lachlan (wie er damals genannt wurde) einer von Sydney’s reizvollsten Barkeepern in einem Foto-Shooting für das heute nicht mehr bestehende Homosexuellen-Magazin „blue“. Nach Erzählungen, war er in seinem letzten Jahr in NIDA und sein Lieblings-Anmach-Spruch war: "Ehm, endschuldige wenn ich störe....aber ich hatte mich gerade gefragt ob du mit mir irgendwann mal Sex haben möchtest“
Das soll nun nicht in irgendeiner Weise andeuten, dass er schwul ist, denn - bedauerlicherweise – glaube ich nicht, dass er es ist, aber ist es nicht lustig zu sehen, was er gemacht hat, bevor er diesen glühenden Blick trainiert hat, der momentan so oft für die Kameras zu sehen ist.
O’Loughlins neueste TV-Serie „Three Rivers“ beginnt in ein paar Wochen und es ist eine Organtranstplantations Serie, in welcher auch Stars wie sexy Shane aus „The L Word“ mitspielt. Leider war die Vor-Premiere nicht so gut. Aber testet es für euch selbst und fragt euch, ob es ein Schell-Läufer(?) wird, oder ob es noch sie noch vor Ende des Sommers abgesetzt wird…

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."


Zuletzt von ascara am Fr Aug 28, 2009 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 6:20 am

ascara schrieb:
Gerade gefunden...schaut euch unseren Alex an..ist das nicht super süß???


oh mein gott dieses lächeln ... haut einem ja völlig aus der bahn.



aber die haare..neee die gehen wirklich nicht.
erster kritikpunkt von mir ...sorry.

dann lieber völlig glatze aber bitte alex.... NIE wieder so.

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 6:38 am

"Ehm, endschuldige wenn ich störe....aber ich hatte mich gerade gefragt ob du und ich vielleicht mal Sex miteinander haben werden." ----------WHAT THE FUCK!?!

DAS war sein Anmachspruch zu seinen NIDA Zeiten? OMG damit wäre er sowas von abgeblitzt. Egal, wie süß er zu der Zeit ausgesehen hat. Das erste was mir zu dem Bild einfiel war: S.C.H.W.U.L........aber er ist ja bestimmt nicht schwul. nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.nicht schwul.......

PS: gab es in diesem BLUE Magazin noch mehr Bilder?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 6:43 am

naja auch Alex hatte eine etwas verrückte Jugendzeit "ggg" Und er is auch nur ein Mann

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 6:57 am

Freaky schrieb:
naja auch Alex hatte eine etwas verrückte Jugendzeit "ggg" Und er is auch nur ein Mann

Ich stell mir lieber nicht vor wie viel Menschen (ich beschränke mich absichtlich nicht auf 'Frauen') auf seinen Anmachspruch mit: "Klar, zu dir oder zu mir", geantwortet haben.
Schön, dass seine wilde Jugend in einem Gay-Magazin dokumentiert wurde.....und ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass man ihn mit diesem Beitrag einer weiteren Zielgruppe schmackhaft machen will. Siehe Kate Moennig: Die hat mindestens so viele Männer wie Frauen, die ihr hinterher sabbern, also könnte das bei Alex auch klappen.
Naja, bei Clooney ist auch andauernd wieder die Diskussion: schwul oder nicht schwul.

Einigen wir uns einfach auf den Ausdruck: Experimentierfreudig *dontknow*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 7:09 am

Experimentierfreudig? ja damit kann ich leben "ggg" Er kann ja gern bei mir anfangen "hust"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 7:11 am

Labormieze schrieb:


Einigen wir uns einfach auf den Ausdruck: Experimentierfreudig *dontknow*

So könnte man es wohl bezeichnen und erklären, wie dieser Artikel in dem schwulen Magazin aufgetaucht ist. Ich finde seine rebellische und wohl sehr experimentierfreudige Jugend macht Alex nur noch interessanter. Dabei is mir völlig egal mit wem er mal was hatte... pardon
Und zu dem Bild...
Ok seine Haare auf dem Bild sehen wirklich be**** aus, da stimm ich cat voll und ganz zu. ABer was sein Lächeln angeht....einfach unbezahlbar!!! *sigh* *sigh* Wirklich total süß!!!
Würde auch gerne wissen, ob es noch da noch mehr Bilder von Alex gibt...und ich persönlich würde ja auch zu gern ma ein Bild von ihm mit Nasenpiercing sehen *big smile*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 7:42 am

Er hatte ein Nasenpiercing?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 7:47 am

Freaky schrieb:
Er hatte ein Nasenpiercing?

Jap hatte er, es gibt auch Szenen in Moonlight, wo man die 'Narbe' sieht, dass er mal einen getragen hat. *Bild ma suchen geh*

edit: ( aus dem Bereich Alex Körperkunst ma eben rauskopiert *big smile* )

ascara schrieb:
Hier das Passige Bild...deutlich die Narben zu erkennen:




Quelle: Alex-o-net

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 8:26 am

Labormieze schrieb:
Freaky schrieb:
naja auch Alex hatte eine etwas verrückte Jugendzeit "ggg" Und er is auch nur ein Mann

Ich stell mir lieber nicht vor wie viel Menschen (ich beschränke mich absichtlich nicht auf 'Frauen') auf seinen Anmachspruch mit: "Klar, zu dir oder zu mir", geantwortet haben.
Schön, dass seine wilde Jugend in einem Gay-Magazin dokumentiert wurde.....und ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass man ihn mit diesem Beitrag einer weiteren Zielgruppe schmackhaft machen will. Siehe Kate Moennig: Die hat mindestens so viele Männer wie Frauen, die ihr hinterher sabbern, also könnte das bei Alex auch klappen.
Naja, bei Clooney ist auch andauernd wieder die Diskussion: schwul oder nicht schwul.

Einigen wir uns einfach auf den Ausdruck: Experimentierfreudig *dontknow*


*g* Also in dem Text wird ja auch geschrieben, dass Alex wohl nicht schwul ist, also wenn dann ist er höchstens wirklich experimentierfreudig...aber hey...mich stört das nicht...wie Aru schon sagte, dass macht ihn nur noch interessanter!

Ok, sein Anmachspruch..nunja..den lassen wir mal dahin gestellt...aber er sagt ja selbst, dass er eine wilde Jugend hatte und es scheint, als wäre er zumindest in dieser Hinsicht erwachsener geworden...aber ich glaube auch, das EINIGE diesem wirklich SEHR schlechten Anmachspruch dennoch nicht wiederstehen konnten...


Und was seine Piercings betrifft...wird eigentlich irgendwo erwähnt, wie viele er genau hatte? Ich frag mich nämlich schon die ganze Zeit, ob er wohl auch ein Brustwarzenpiercing hatte...ich meine wenn man so darüber nachdenkt, ist das gar nicht so abwegig, oder?

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 8:31 am

ascara schrieb:


Und was seine Piercings betrifft...wird eigentlich irgendwo erwähnt, wie viele er genau hatte? Ich frag mich nämlich schon die ganze Zeit, ob er wohl auch ein Brustwarzenpiercing hatte...ich meine wenn man so darüber nachdenkt, ist das gar nicht so abwegig, oder?

OMG OMG OMG :NOTFALL: :NOTFALL:
*Aru is ma eben am KOPFKINOTOD gestorben !!!!!*

Du kannst doch nicht sowas erwähnen.... BrainAFK also wenn ich jetzt ma so darüber nachdenke, dann glaube ich, wenn Alex schon als Kerl ein Ar***geweih hat und einen Nasenpiercing hatte, dann wird er solch einen Piercing mt ziemlicher Sicherheit auch gehabt haben.
Mein Güte, wenn ich mir das vorstelle.... *crazy*
Das wäre wirklich ne interessante Frage, die man Alex stellen könnte...überhaupt hätte ich nix gegen noch mehr Bilder aus seiner rebellischen Jugend pardon

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 9:08 am

i muss zugeben wie i das mit dem Nasenpiercing gelesen hab war meine erste kopffrage "auch wo anders???" "gggg"

Mich tät ja interessieren in welchen Abstände er sich die Tatoos gemacht hat weil jedes für sich is schon gewaltig und das arschgeweih aaaaaaua

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 12:28 pm

OMG Ach du heilige Scheiße!! *shock* Da ist ja eines krasser als das andere. Also erstmal dieses Bild... ja doch ich denke gerade mal an QaF und ich finde das passt da rein BrainAFK pardon Okay dann der Anmachspruch. Das ja zu geil :lol!: Wobei ich bin ehrlich, hätte er das bei mir versucht wäre er auch abgeblitzt.

Gay Maagazin blue?*stirbt jetzt endgültig weg* OMG WO krieg ich dieses Magazin her?

Uuund jetzt auch noch die Vorstellung, dass er Piercings an bestimmten Stellen hatte. :NOTFALL:

Das ist echt zu viel für mich. OMG krieg die Bilder nimmer los BrainAFK

TOT!!!

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 3:43 pm

Also ich will ja nicht respektlos wirken, aber....


PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!



Sorry an dem Bild könnt ich mich einfach nur totlachen, das ist ja mal total... schlecht. LOL!

Das kann nur eins von den Bildern sein, bei denen er sich ganz bestimmt schämen würde und selber lachen müsst, wenn man es ihm heute vor die Nase halten würde. Haha.. die Haare... und dieses übertrieben stylish fröhliche... ich hau mich weg! Und diese Pick Up Line dazu. Ja, ne, is klar... alter Schwede.

Ruft mich, wenn's hier nochmal so Kuriositäten zu belachen gibt *wtf*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Aug 28, 2009 5:45 pm

Ist das geil! Ist das geil! Ist DAS geil!!! cheers Neee, das Foto nicht, also das geht garnicht! Scheint was dran zu sein, das Männer mit dem Alter besser/schöner/interessanter werden *big smile*
Aber wisst Ihr was das NOCH heißt??!! *freufreufreu*...es wird weiter in seiner Vergangenheit gegraben!!! Heisst; Wir kriegen nochmehr solcher Bilder! Wir kriegen von irgendwelchen ehemaligen Bekannten/Freunden über ihn erzählt. Dann wissen wir (vielleicht) eeeeeeeendlich was und wie er so getrieben hat in seiner Jugend *lol*
Bin gespannt......
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Sa Aug 29, 2009 6:23 am

@Nilu: Damit sprichst du mal einen wirklich interessanten Punkt an...die Leute fangen an in seiner Vergangenheit zu wühlen...das ist doch ein geniales Zeichen! Die Paparazzi werden aufmerksam auf ihn...haben herausgefudnen, das man schon Geld mit ihm machen kann *big smile*
Ohh das ist echt wunderbar *big smile* Ich bin ja schon ein wenig gespannt, ob und was die noch so aus seiner Vergangenheit raus kramen *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Sa Aug 29, 2009 7:05 am

Mall überhaupt.. das wo dieses Bild herkommt müssen noch mehr von diesem Shooting sein... ein Fotograf macht nie nur ein Bild... *Anjus Hirn arbeitet schon wieder*

Irgendwie muss man doch da rankommen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Sa Aug 29, 2009 12:23 pm

Habe einen ganzen Tag und eine ganze Nacht (in der ich mich auf der Suche nach SO EINEM Barkeeper durch sämtliche Bars gesoffen habe-----*aua, mein Magen*) über den 'früheren' Alex nachgedacht. Auf dem Bild war er 25. Stellt euch doch mal vor: Alex, gerade frisch auf der Schauspielschule ergattert irgendwie ein Shooting von einem Schwulen Magazin. Dann kommen die zu ihm und fragen ihn nach seinem besten Anmachspruch. Er musste so einen Spruch loslassen um wenigstens ein bisschen Schlagzeile zu machen. Jeder andere Spruch wäre langweilig gewesen.

Zu eurer Vergangenheits-Diskussion: Ja, ich freu mich schon darauf, das Ex-Freunde/Freundinnen auspacken oder wir endlich doch mal Fotos mit Piercing sehen. Es wird bestimmt so sein. Je berühmter er wird, umso mehr solcher Sachen tauchen auf. Oh, ich bin bereit dafür. Sowas von bereit.

@anju: hmmmm, schade dass es das BLUE Magazin in dem der Artikel stand nicht mehr gibt....aber vielleicht bekommt man ja raus wer der Fotograf war......bin mir sicher, dass es da draußen genug Alex Spürnasen gibt, die schon auf der Suche sind. Würde ich z.B. in Sydney wohnen, hätte ich schon lange in jeder Bar nachgefragt ob 2002 mal ein gewisser O'Lachlan dort gearbeitet hat

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 9:17 am

Normal interessiert mich die Vergangenheit eines Schauspielers gar nicht, aber bei Alex ... da will ich einfach alles wissen .... auch wenn ich mich frag ob ich überhaupt das recht dazu habe, ob das net seine Privatangelegenheit bleiben soll ...

Aber es gibt so einige fragen allen voran was "passiert" ist dass er von lachlan zu louglin ging ... oder wie es zu seinen ganzen tatoos kam ...

ich bin verrückt, sperrt mich mal wer ein?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Makoto-sama
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Ort : Jena
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 9:23 am

Freaky schrieb:

ich bin verrückt, sperrt mich mal wer ein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *big smile*

Ich seh' das so - solange ein Promi von sich aus Private Sachen preisgibt, find ich es total in Ordnung, diese auch zu wissen. Aber die Privatsphäre zu verletzen find' ich nicht in Ordnung.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 4:36 pm

Die Dinge, von denen er nicht möchte, dass sie einmal um den Globus gehen, werden das hoffentlich auch nie tun. Ich glaube, das jeder in dem Business irgendwelche "Jugendsünden" hat (wie das Bartender Foto) für die er/sie sich vielleicht später etwas geniert. Aber all diese Jugendsünden haben bei vielen dazu beigetragen, dass sie überhaupt erst so weit gekommen sind. Solange es "Sünden" sind, die bewusst eingegangen worden sind um in die Öffentlichkeit zu treten, dann ist es auch ok, dass sie entdeckt werden und der Star vielleicht irgendwann mal damit konfrontiert wird. Dann muss man eben dazu stehen. Was jemand allerdings in seinem Privatleben getrieben hat (bzw. treibt) geht niemanden etwas an, egal ob berühmt oder nicht. Wer darüber spricht und es offen an die große Glocke hängt - ok. Wer nicht dazu bereit ist, alles von sich preis zu geben - auch ok. Man kann nach alten Sachen kramen, die jeder offen einsehen darf, daran ist nix verwerflich. Es hört nur da auf, wo so lange in einer Privatsphäre herumgebohrt wird, bis irgendwas ans Licht kommt, von dem die betroffene niemals ahnen konnte, dass es je in öffentlichem Interesse stehen könnte.

Alex hat öfter schon gesagt "I'm a very private person". Bitteschön - das soll er gerne bleiben. Wenn ich deshalb nie erfahre wie er zu den Tattoos kam, was er sonst so als Bengel getrieben hat, etc... auch gut, damit kann ich gut leben. Womit ich nicht gut leben könnte wäre, wenn er sich irgendwann so weit zurückziehen muss, dass man gar nix mehr von ihm mitkriegt / er nicht mehr als Privatperson auf MySpace agieren kann / keine "Kleinigkeiten" mehr von sich preis gibt, weil sofort jeder noch so kleine Schnippsel von den Medien und gestörten Fans (ja, die gibt's) zerrissen werden würde. Ist doch klar, dass man davor Angst hat. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand alles über mich weiß.

Nur ein kleiner, banaler Vergleich. Ich arbeite in einem Job-Center und habe ein paar hundert Kunden zu beraten. Ich weiß, weshalb mein Name nicht im Telefonbuch steht! Meine Oma hat denselben Nachnamen wie ich und ihr Vorname beginnt ebenfalls mit einem M. Im Telefonbuch ist sie gelistet als M. [Nachname]... Ich habe mir ehrlich Sorgen gemacht als sie mir erzählt hat, dass sie schon zwei, drei Anrufe von Leuten bekommen hat, die gedacht haben, sie wäre ich und ZUHAUSE angerufen haben. Die wollten zwar offenbar nix böses sondern nur was fragen, aber dennoch... hallo??? Weil ich auf einem öffentlichen Amt arbeite und dort Menschen (teils in Lebenskrisen) berate, gibt das noch niemandem das Recht, mich dann auch zuhause in meinem Privatleben kontaktieren zu wollen. Und wenn man dann mitkriegt, dass die Oma angerufen wird... Hilfe. Was wenn jemand ernsthaft was gegen mich hat? Kann ja auch vorkommen. Kriegt dann meine Oma wenn's blöd läuft irgendwann Drohanrufe nur weil sie laut Telefonbuch vermeintlich ICH sein könnte? Da hört der Spaß auf.. Wie gesagt, bei mir handelt sich's eher noch um ne Lapalie aber trotzdem hat es gereicht, dass mir überhaupt nicht wohl war. Ich will mir nicht vorstellen, wie es ist SO in der Öffentlichkeit zu stehen wie Alex und sich dann Sorgen machen zu müssen, wer was rauskriegt, wer wen in meinem näheren Umfeld kontaktieren / belästigen könnte, etc. Da macht man sich zu allererst nämlich um die Sorgen, die nichts dafür können, dass sie plötzlich mitreingezogen werden. Die Leute haben sich das nämlich nicht ausgesucht... und erst ne Weile später macht man sich dann vielleicht auch noch Sorgen um sich selbst. Aber so weit sollte es besser gar nicht erst kommen.

In diesem Sinne - lang lebe die Privatsphäre!

Liebe Kunden, nutzt meine Bürodurchwahl, keine Privatnummer. Liebe Alex-Besessene, wendet euch an sein Management, nicht an sein privates Umfeld.

______________________________________________



Zuletzt von NobodyKnowsNina am Do Sep 03, 2009 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 4:40 pm

Ich denke jedem steht PRIVAT zu , auch wenn man dann berühmt ist..... denn wir wollen nun auch nicht alles wissen ^^..... und wir wissen doch das jeder ein LEBEN davor hatte ......

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 4:46 pm

d.rovers schrieb:
..und wir wissen doch das jeder ein LEBEN davor hatte ......

Nicht zu vergessen - auch ein Leben WÄHRENDESSEN!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 4:48 pm

da stümme ich dir gerne zu ^^...... Und man sollte auch dem Alex ein LEBEN gönnen......*überleg grade ob das geht??*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 5:01 pm

Ich denke bei Schauspielern ist das wirklich schwer ein WIRKLICHES Leben zu führen...ehrlich tun mir viele auch schon leid, das sie so bedrängt werden, dass man in ihrer Vergangenheit wühlt, das man jede noch so kleine SÜnde hervorkramt und bis zum letzten ausschlachtet...aber man muss auch sagen, dass die Schauspieler wissen worauf sie sich einlassen, je bekannter und berühmter sie werden, desto weniger Privatleben wird ihnen gegönnt.
Ich finde es auch wirklich schade das es so ist, aber es ist Fakt...

Und nun muss ich auch gestehen, dass ich schon gerne wissen würde, wie er zu seinen Tattoos gekommen ist, aber nicht, weil man es aus seiner Vergangenheit herauskramt, SONDERN weil er es erzählt...ich würde auch gerne Fotos von ihm sehen, wo er noch 20 Jahre jünger ist...ich gebe es zu...
Aber auch hier nicht weil ein Papparazzi oder sonst wer sie hervorgräbt, sondern weil er sie freiwillig zeigt, am besten noch mit einer schönen Geschichte dazu.
Ich meine Alex ist ein wirklich faszinierender Mann und es macht ihn auch wirklich interessant, dass er eine wilde jugend hatte...ich frage mich einfach weshalb das so ist und am liebsten würde ich eine Antwort darauf aus seinem Mund bekommen *stellt sich gerade vor, wie sie zusammengekuschelt auf der couch sitzen und er von seiner Kindheit erzählt* :zwinker: *sigh*

Aber man muss auch ehrlich sagen, das auch wenn wir seine privatsphäre schätzen, wir dennoch solche informationsfetzen toll finden und lesen, oder? Auch wenn ich deinen Vergleich wirklich krass finde Nina und auch ehrlich deine Sorgen verstehe, so muss ich mir dennoch eingestehen, dass ich Infos über Alex einfach lesen muss *blush* Ich könnte da nicht wiederstehen denk ich.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   

Nach oben Nach unten
 

Bevor die Schauspieler berühmt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: