StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Bevor die Schauspieler berühmt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 5:07 pm

die ascara wieda.... kannst ihm ja nen Brief mailen und ihn fragen ????
*d.rovers kann sich das lachen net verkneifen*.... aber ja man würde gerne wissen wie es vorher war... aber ich denke persönlich ..... man sollte manche Dinge auch einfach mal für sich behalten und IHM lassen ... schließlich "strippen" sie ja genug wenn sie dann berühmt sind .....
*d.rovers wieder alleine is mit ihrer Meinung *..... solche Menschen sind für uns NORMALEN Menschen nur interressant weil man sie nicht als Nachbarn hat .....^^..... obwohl ich es gerne wäre ....^^....*ui bei d.rovers knallen schon wieder die sicherungen durch*.... Es ist gut das manche Dinge nicht zu sehen und zu hören sind....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Sep 03, 2009 5:23 pm

ascara schrieb:
Auch wenn ich deinen Vergleich wirklich krass finde Nina und auch ehrlich deine Sorgen verstehe, so muss ich mir dennoch eingestehen, dass ich Infos über Alex einfach lesen muss *blush* Ich könnte da nicht wiederstehen denk ich.

Nicht falsch verstehen, ascara - ich hab nix gegen Infos.. natürlich nicht, ich mein ich bin ja selbst auch neugierig und schnapp alles auf, was er so von sich preis gibt. Aber das ist eben der Punkt. Du hast es gut gesagt: solange ER davon erzählt. Alles andere, was drum rum geschrieben wird, find ich manchmal etwas nervig erlich gesagt. Z. B. Magazine, die einen einleitenden Satz über ihn schreiben und sofort im Anschluss dann sowas wie "Der Aussie, der sich erst kürzlich von seiner Langzeitfreundin Holly Valance getrennt hat, bla...". BULLSHIT! Wenn sie einen Artikel über Three Rivers schreiben wollen oder über Alex als Schauspieler, der eben grad in irgendnem Projekt mitwirkt, dann will ich nichts von seiner Ex-/Freundin lesen. Schon gar nicht, wenn in solchen Sätzen dann angedeutet wird, wer sich offenbar nun von wem getrennt hat, bzw. wer den Schlussstrich gezogen hat. Hat er ein einziges Mal erzählt wie es wirklich war bzw. wie es dazu kam oder sonstiges? Ich wüsste nicht. Also lasst es doch einfach außen vor, herrjee... Das ist seine / Hollies Sache. Was mich aufregt sind Reporter, die irgendwo was gelesen haben und dann verzweifelt versuchen, einen Fetzen von yellow-press-info in einen scheinbar "ordentlichen" Artikel zu packen. Und dabei dann auch noch Dinge implizieren, von denen sie keinen Schimmer haben. Das gehört verboten, echt..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Sep 04, 2009 3:44 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Das gehört verboten, echt..

yepp ..und allen anderen die diese meinung vertreten gebe ich völlig.

auch wenn menschen mit diesem beruf, sänger oder schauspieler sind und als personen des öffentlichen leben gelten sind sie noch lange kein freiwild für alle und jeden.
solange sie von sich privat selber erzählen ist das ok, aber wie schon gesagt dieses wühlen in "mülltonnen" finde ich sowas von krass und kann auch nur geld bringen da es immer noch genug abnehmer für solch einen scheiss gibt. zum glück denke ich mal sind viele von seinen fan´s nicht mehr in diesem sogennanten GRÜTZELALTER wie ich immer sage sondern im hirn doch schon etwas mehr erwachsen. ich hab ja auch nix gegen informationen aber was da manchmal so für ein mist in den zeitungen und im netz steht ...nee nee da wird einem ja schlecht.

jeder sollte es vll einmal versuchen sich in die lage dieser "stars" zu versetzen. 24 h dauerbelagerung, fotos abscheissen , artikel schreiben die mit einem nichts aber auch garnichts zu tun haben. da kann man nur verlieren ....
wenn man nicht einmal mehr auf deutsche gesagt einen furz lassen kann ohne das es nächsten tag in der zeitung steht , da kann man doch auf dauer nur krank werden.

muss dabei gleich an twilight denken. omg die tun mir wirklich leid die beiden. in diesem alter schon soooooooo verheizt zu werden. beste besispiele gibt es täglich zu sehen die mit diesem druck eben nicht mehr klar kommen. traurig wirklich traurig.

ich hoffe nur das wir alle alex nicht allzusehr nerven werden *big smile* , aber solange wie er uns mit SEINEN informationen weiter so toll füttert denke ich mal ist er mann genug das zu ertragen.

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Makoto-sama
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Ort : Jena
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Fr Sep 04, 2009 3:59 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

In diesem Sinne - lang lebe die Privatsphäre!

Amen! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
scully120
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Mo Dez 27, 2010 6:19 pm

Ich finde, die Privatsphäre eines Menschen ist heilig. Man muss nicht alles wissen, dadurch wird ein Mensch nur interessanter. Was ich auch absolut nicht abkann, sind Paparazzi-Fotos. Bei so etwas klicke ich immer gleich weg. Ich versetze mich dann bloß in die Lage des Fotografierten. Ich mag auch nicht gerne eine Linse direkt vor meiner Nase, da kann einem nur schlecht werden. Wenn man dann auch noch hört, was Paparazzis schon alles verursacht haben, könnt ich nur noch ausrasten.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 10:50 am

Wisst ihr wie sehr ich es liebe, wenn aus dem NICHTS plötzlich uralte Babyface Alex Fotos auftauchen? *g* SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr!!! Auch wenn ich keinen Plan hab wo die auf ein mal herkommen... Vielleicht Screenshots von White Collar Blue? Davon hatten wir glaub nämlich noch nie Bildmaterial zu sehen bekommen...








alle auf tumblr gefunden

Ich sehe nichts als Babyface, Löckchen!!!, Brusthaar, Bart und Lederband um den Hals.... *applaus* Achja und bei dem Tattoo am linken Arm (von uns aus gesehen) fehlten damals noch diese runden Dingensteile, die zwischenzeitlich dazu gestochen wurden..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 10:52 am

omg irgendwie sweet ... und hab auch kein plan woher das stammen könnte

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 11:36 am

oh was sind die Bilder toll Nina.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 1:31 pm

Oh.... niedlich war er.... und ja, die Pril-Blümchen fehlen noch....
vielleicht weiß Fever ja, ob das aus White Collar blue ist. Ich glaub sie hat die DVD oder?
Sexy war er, aber heute finde ich ihn sexier!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 3:15 pm

Wie? wo? wer? was'n das????

OMG, sind die Bilder...ähm vielmehr ER süüüüüßßß...ich glaub sooooo baby-sweet hab ich ihn noch nie gesehen....und (bitte verhaut mich nicht) wann hat er denn in White Collar Blue mitgespielt...hör ich heut zum ersten mal ...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 3:21 pm

Hach, Herr O. mit Löckchen und gefrästem Bart!! So hab ich ihn ja noch nie gesehen!
Sieht aber schon recht cool aus! *big smile*
Das Tatoo ist tatsächlich erst noch im Werden - sieht irgendwie nackich aus der Oberarm....
Aber ich bin leiCas Meinung: Heute finde ich ihn um Längen sexier!
Danke für's Finden, Nina!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 3:32 pm

Na die Bilder sind ja mal süüüüßßßß... biglove
Danke für finden Nina, da hat aber einer wirklich mal richtige "Schätzchen" ausgegraben.

@Freya: White Collar Blue war ne Australische Serie von 2002-2003 da hatte Alex in der 1.Folge der 2.Staffel mitgespielt. Vermutlich sind das die Bilder aus dieser besagten Folge.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 3:49 pm

Nee wie süß aber damals wäre ich kein Fan geworden :lol!: heute ist er definitiv heiß *blush*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 6:32 pm

Ich find's vor allem witzig, weil er auf den Bildern vermutlich etwa so alt ist wie ich jetzt bin *g* ...und dennoch war er bereits damals schon Papa, egal wie babyfacig er dort noch war :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 6:37 pm

leiCa schrieb:
Oh.... niedlich war er.... und ja, die Pril-Blümchen fehlen noch....
vielleicht weiß Fever ja, ob das aus White Collar blue ist. Ich glaub sie hat die DVD oder?
Sexy war er, aber heute finde ich ihn sexier!!!!

LeiCa.. ne White Collar blue ist das einzige von Alex das ich bisher noch nie gesehen hab. Und deshalb neben love bites in meiner Filmsammlung von Alex fehlt ( Bei Love bites hab ich ja zumindest schon mal den zweiten Teil auf YT gesehen... der erste ist ja leider gesperrt worden *cry* )

Aber nach auftauchen dieser Bilder hoffe ich ja das auch White Collar blue nächstens irgendwo auftaucht. Umso bekannter Alex wird umso mehr bekommen wir Sachen zu sehen die vorher eher "versteckt" gehalten wurden... Auf jeden fall erinnert Alex mich auf den Bildern schon etwas an Russel...

Nina.. das mit dem Tatoo ist mir auch sofort aufgefallen.. sieht irgendwie so "nackt" aus ohne das drummrum.. *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 7:08 pm

Oh, bin ich verzückt. Er sieht wirklich noch ganz schmalbrüstig aus.....süß irgendwie, nicht heiß aber einfach zum knuddeln. Woher das stammt? Puh Da bin ich auch vollkommen überfragt. Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den Szenen aus Love Bites nicht so einen 'vollen' Kinnbart hatte. Also bleibt ja wirklich nur noch White Collar Blue übrig. Das war dann 2003. Soooo jung war er da also gar nicht mehr. Auch wenn er so aussieht.

Kann doch nicht wahr sein, dass man die Episode nirgendwo auftreiben kann. *neue Mission hat*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 7:52 pm

ja süß is er schon... aber ich finde es sieht dennoch heiß aus... dieses arme verschränken, von wegen: "ihr kriegt nix aus mir raus, ich wars nicht" oder so...

und dann der blick auf dem zweiten bild... warum schaut er so???

@ mieze ich mache mit... ich MUSS mir diese folge reinziehen!!!!
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Nov 29, 2011 11:24 pm

fever schrieb:
Und deshalb neben love bites in meiner Filmsammlung von Alex fehlt ( Bei Love bites hab ich ja zumindest schon mal den zweiten Teil auf YT gesehen... der erste ist ja leider gesperrt worden *cry* )

klär mich bitte auf Love bites? is Filme mit alex ? echt noch nie gehört


achja und whit colla dings da hab ich auf rechner muss mal schaun ob ich die bilder da wieder erkenne...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Mi Nov 30, 2011 6:09 am

Kasi schrieb:
Na die Bilder sind ja mal süüüüßßßß... biglove
Danke für finden Nina, da hat aber einer wirklich mal richtige "Schätzchen" ausgegraben.

@Freya: White Collar Blue war ne Australische Serie von 2002-2003 da hatte Alex in der 1.Folge der 2.Staffel mitgespielt. Vermutlich sind das die Bilder aus dieser besagten Folge.

Danke Kasi *friend*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Mi Nov 30, 2011 8:25 pm

Ach wie süüüüß er auf diesen Bildern aussieht ........soooo jung und eben babyface biglove

Danke Nina fürs Zeigen

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Do Dez 01, 2011 9:28 am

Ascara, danke für diesen Thread. Das "Cocktailbild" kannte ich schon.

Nina, danke für die anderen Bilder. Es ist unheimlich interessant zu sehen, wie sich seine Tattoos verändert haben.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   Di Apr 10, 2012 3:29 pm

Labormieze schrieb:
Oh, bin ich verzückt. Er sieht wirklich noch ganz schmalbrüstig aus.....süß irgendwie, nicht heiß aber einfach zum knuddeln. Woher das stammt? Puh Da bin ich auch vollkommen überfragt. Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den Szenen aus Love Bites nicht so einen 'vollen' Kinnbart hatte. Also bleibt ja wirklich nur noch White Collar Blue übrig. Das war dann 2003. Soooo jung war er da also gar nicht mehr. Auch wenn er so aussieht.

Kann doch nicht wahr sein, dass man die Episode nirgendwo auftreiben kann. *neue Mission hat*

Ist mit White Collar Blue diese:

http://serienjunkies.org/serie/white-collar/

Serie gemeint?

Wäre dann ja ne Erklärung, dass es nur die erste Staffel in deutscher Sprache gibt und die anderen beiden Staffeln nur in englischer Sprache.

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bevor die Schauspieler berühmt werden...   

Nach oben Nach unten
 

Bevor die Schauspieler berühmt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: