StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 10:07 am

Ein neuer Thread um sich auszukotzen! Egal was es ist, das euch nervt, traurig macht, zum Rasen bringt, Tränen der Verzweiflung in euch aufwallen lässt... Hier wäre mal ein Platz um es loszuwerden! Es muss ja nicht gerade die Welt untergegangen sein, manchmal reichen schon Kleinigkeiten damit einem der Tag vermiest ist. Ich fang mal an.

Also momentan lass ich die Munwinkel hängen weil...

...ich anfange, meine neuen Hausbesitzer zu hassen. Reiner Lärm-, Müll- und Wasserausfallterror! ARGH!!! Ich liebe meine Wohnung und will hier nicht weg, aber mit solchen Leuten um einen rum gibt's jeden Tag was neues was mich echte Aggressionen schieben lässt crank

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 11:10 am

Da mach ich doch mal mit!

Also momentan lass ich die Munwinkel hängen weil...

meine Eltern nächste Woche ihren 10jährigen Hochzeitstag haben und wir nachher da zum kränzen hin müssen, was meiner Meinung nach eigentlich wie Nachbarn machen sollten, und zudem regnet es wie sau...Erkältung ich komme

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 12:02 pm

Super Idee Nina kommt wie gerufen crazy

Also momentan lass ich die Munwinkel hängen weil...

ich ein supertolles neues Notebook habe, aber irgendjemand unsern Netzwerkschlüssel verschlampt hat....wenn es mich net selbst betreffen würde, würde ich jetzt wirklich lachen *wtf* :oO: :oO:

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 12:09 pm

Oh man gestern machen sich meine Freundinnen und ich aus ich komm heut so um 5 zu ihnen und wir fahren dann gemeinsam zu dem Konzert was wir besuchen .... jetzt krieg i ne nachricht na sie wissen net ob sich das ausgeht und sie geben mir no bescheid dass i dann eventuell direkt zur halle komm ... ICH HASSE DAS ... dh i sitzt jetzt da und warte ab was nun passiert und wo und wann ma uns jetzt treffen ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlightie
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 1:19 pm

... bei meinen Eltern mal wieder dicke Luft herrscht (wie immer eigentlich) und ich mich frage, wie lange das wohl noch gut geht zwischen den beiden? *shock*

______________________________________________

Avatar by Jersey-Girl

JANEWAY: Is that really an ancient legend?
CHAKOTAY: No. But that made it easier to say
Nach oben Nach unten
http://www.vampires-online.de
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 2:45 pm

...mein mann seit donnerstag auf dienstreise ist :(
aber morgen kann ich ihn wieder vom flieger abholen :FREU:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 3:42 pm

weil ..... es noch sooooo lange dauert bis der URLAUB wieder kommt....^^.....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
sheppardgirl
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 4:07 pm

... mein Chef mir das Leben schwer macht :sad:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 05, 2009 4:09 pm

weil ich nur noch eine Woche arbeiten muss bis zu meinem Urlaub - aber gleichzeitig muss ich auch Vertretung machen und das bedeutet dann wohl Überstunden :sad:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Sep 06, 2009 12:41 pm

...weil ich eigentlich ziemlich dringend mal anfangen sollte, was für meine Fortbildung auszuarbeiten, aber ich kein bisschen Lust und Energie dazu aufbringen kann. Ich weiß jetzt schon, dass es wieder so lange rumliegen wird, bis ich kurz vor Abgabetermin in ne Hetze komm und kotzen könnte vor Stress... und trotzdem kann ich mich nicht im geringsten dazu überwinden, den Käse mal anzugehen. Putzen ist eine hervorragende Ausrede.. meine Wohnung ist selten so sauber wie in den Zeiten, in denen ich was lernen sollte...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Sep 06, 2009 1:02 pm

weil das Wochenende schon wieder vorbei ist :(

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 08, 2009 6:52 pm

weil ich hier sitze und über Sony Vegas Movie lese, Lehrvideos angucke - und begreife was mir da bevorsteht
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 08, 2009 7:15 pm

Lieber sooooo ein Wetter, als ein Donnerwetter







Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 09, 2009 8:13 pm

...weil ich morgen erst mal endlos viele Beratungsgespräche terminiert hab und zu allem Überfluss dann auch noch am Nachmittag eine Gruppeninfo-Veranstaltung für 50 Leute schmeißen muss. Wuhäää... Gut Nacht!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 09, 2009 9:10 pm

...weil ich heute sooooo genervt bin wie schon lange nicht mehr. Fing schon nach dem aufstehen an und hat sich bis jetzt hingezogen. Das schlimme ist, wenn man so genervt wird man gleichzeitig so wuschig, dass man nur noch mehr durcheinander bringt...was wiederum zur Folge hat, dass man noch genervter wird....ARGGGG! Ich werde diesen Teufelskreis jetzt erstmal mit einem heißen Bad durchbrechen.

NACHT!!!!!!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 12:42 am

...wenn ich an nächste Woche denke....S*****...

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Mayesha
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Bad Pyrmont
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 9:10 am

...weil ich totale Rückenschmerzen habe und trotzdem arbeiten muss weil meine tollen Kollegen im Urlaub sind!!!!

______________________________________________

Every beat of my heart / Brings me closer to you /
Further from life / Brings me closer to night / Further from light
Brings me closer to bliss / I long for your kiss

Heaven can wait.
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 9:41 am

Weil ich das Bett hüten musss







Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 9:49 am

Ratissa siehs mal von der Seite -> Moonlight in dauerlauf Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 10:23 am

Hast recht Freaky, hab' die DVD, also heißt es ab heute,
Moonlight dauer gucken hat jemand ein DVD-Tipp wo Alex mitspielt oder Jason? Habe 14 Tage Zwangsurlaub







Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 10:33 am

was hast du denn eigentlich???

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 1:23 pm

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen, weil ...

mich die Erinnerungen an meine Mutter übermannen. *cry* Und ich jetzt viel lieber bei meiner Sis in Wien wäre, einfach mal entspannen... Der letzte Kurztrip vor ein paar Wochen war ja auch nicht grad so erfreulich *cry*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 1:37 pm

Darf ich vorsichtig fragen was passiert ist ...

Ui wo isn deine sis in wien da bin ich auch :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 1:41 pm

Also sailor ... wenn ich denke was es ist dann Herzliches Beileid .... und Taschentücher reich*


Jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte ...*sailor hat mir irritiert*...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 10, 2009 1:50 pm

Mein Mutter ist 3 Tage nach dem vierten Geburtstag meines Sohnes an Lungenkrebs gestorben. Die Schwester meiner Mutter, hat im 10. Bezirk (Favoriten) gewohnt und ist fast genau 4 Monate nach meiner Mum gestorben, am selben Krebs.

Meine Schwester wohnt in Liesing (23.) Bezirk

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: