StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:33 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 24, 2009 10:37 am

Sieht wohl ganz so aus... dir auch gute Besserung (launentechnisch)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
sheppardgirl
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 24, 2009 4:23 pm

Das sind wohl die ersten Anzeichen des nahenden Herbstes.
Wünsch euch gute Besserung, sowohl gesundheitlich als auch launenmäßig


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Sep 24, 2009 5:06 pm

... weil ich grad bös umgeknickt bin und mir jetzt mein linker Knöchel weh tut...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 3:43 am

....mich im mom die grippe voll erwischt hat.

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Merccii
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Ort : bei Jena
Anmeldedatum : 23.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 6:11 am

... weil mir grad die ganzen Kunden auf den Geist gehen und die nicht verstehen das bei uns keiner eine Urlaubsvertretung hat, dadurch keiner weiterhelfen kann und meinen das der Chef alles wissen muss was seine Mitarbeiter machen.
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 2:28 pm

... weil ich einen Bänderiss habe...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 3:21 pm

Wow Sailor, das Umknicken war ein Bänderriss? Autsch!!! *heile heile Segen mach*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 3:41 pm

oh sailor das klingt böse :( Auch von mir gute Besserung. hoffe das wird wieder.


...weil ich so unglaublich unkreativ bin und mich das nervt

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 3:57 pm

.... gute besserung sailor .....



.... weil ..... ich selber penecelin schlucken muss warum müssen Kinder immer solche schrecklichen Krankheiten anschleppen ....^^......SCHARLACH is DOOF ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 4:44 pm

@d.rovers: Scharlach ist ja gegen die Windpocken, die Kinder so anschleppen noch harmlos... Dir auch gute Besserung und danke, für die lieben Grüße.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 4:50 pm

@sailor .. die Windpocken hatten wir auch schon .... aber vor 3 Jahren ..... Masern hatten wir jetzt auch und Scharlach musste ich natürlich bekommen .... *man eh is das doof *......

Aber du bist leider auch nicht besser dranne ... also erhole dich gut und mach das beste draus ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 4:55 pm

Ich hatte vor sechs Jahren von meinem Großen die Windpocken bekommt, dat war ein Sche*ß sach ich dir...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Sep 25, 2009 5:01 pm

@sailor die hatte ich schon, die Windpocken ...... Aber die ganzen anderen doofen Kinderkrankheiten leider noch nicht .,.... Selbst das kann man leider nicht umgehen wenn man 3 Kids in unterschiedlichen Altergruppen hat ...*sfg*..... muss man nehmen wie es ist .....
Aber doof is es trotzdem ....^^.....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 8:40 am

...weil mir die Zeit im Nacken sitzt und regelrecht davon rennt und ich bis Weihnachten den nächsten Kyu nicht erreichen werde, glaube ich...
Und weil das Päckchen für Alex immernoch in dieser Wechselstelle in USA festsitzt!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 11:46 am

...weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe :( deswegen kann ich grad nicht Auto fahren und mußte ein paar wichtige Termine absagen. außerdem tut sowas sauweh :sad:

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 12:51 pm

...weil sich mein Stundenplan so beschissen geändert hat und ich nu zweimal Nachmittagsunterricht habe.... *seufz* ...brauch ich am Abend wohl die doppelte Dosis Alex um den Schulstress zu verkraften
Hmmmm ob das gesund ist....bezweifle ich

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 6:05 pm

Weil ich bei der Arbeit BERGE liegen hab über die man kaum drüber schauen kann und zusätzlich nach Feierabend noch Käse für meine Weiterbildung ausarbeiten muss. Ich richt mir jetzt hier meinen 20-Minuten-Fluchtwinkel für schöne Gedanken ein...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 6:09 pm

...weil eines meiner Haustiere tot ist und ich grad zu gar nichts Lust habe :(

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 6:15 pm

Ohhh Ascara das tut mir leid....

....weil sie grade mal ne Runde mit Ascara trauert und sie ganz fest knuddelt....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 7:42 pm

:( oh nein das ist wirklich traurig Diana. Mein Beileid.
Nun lass ich sie mit dir hängen und knuddel dich auch ganz doll

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 28, 2009 7:56 pm

*ascara auch nochmal fest in den Arm nehm und nicht mehr loslass*
Solange du den Kopf hängen lässt, helf ich dir einfach ihn hochzuhalten
*ein Schokolebkuchenherz in der Mitte teil und dir reich*
Denk an dich!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 29, 2009 6:49 am

Danke ihr seid so lieb *alle mal knuddel*! Geht mittlerweile schon wieder...aber ist madig, wenn ein Haustier stirbt, was halt JAHRELANG einfach da war... aber naja...es ist nun begraben und im Deguhimmel :zwinker:

...weil diese blöde Rüsselpest mich noch immer nicht in Ruhe lässt :(

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 29, 2009 6:51 am

Ascara das tud mir furchtbar leid!!!! Aber denk an die schöne Momente!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 29, 2009 7:08 am

Ascara, ich kann dir das gut nachfühlen. Wir haben auch ein Haustier, einen Hund,der ist schon 10 Jahre alt und ist Krank. Vor diesem Tag habe ich und meine Familie schon Angst wenn unser Hund nicht mehr da ist.

Ich fühle mit dir und es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 29, 2009 8:20 am

So die Ascara mal ne Runde knuddeln tu ..... Man weiß man an so jemanden hatte .....


...... ich lass auch mal die Mundwinkel fallen .... weil man auch an andere Menschen denkt die nicht unter uns sind ......
...... und liege auch noch mit fieber, Husten und Rüsselenfekt im bettchen ....*man is das doof*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: