StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 12, 2009 8:52 pm

Arualy schrieb:
@snape hmpf das tut mir leid haste es auch schonmal auf myvideo versucht??

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil ne sehr gute Freundin von mir krank is....

Oh probier ich mal aus Tut mir leid wegen deiner Freundin
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Sep 12, 2009 8:57 pm

Ich lasse den Mundwinkel hängen, dass meine Nichte morgen nach Hause fährt - war kurzer Besuch







Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Sep 13, 2009 11:00 am

Weil ich ne Banane inner Obstschale im Wohnzimmer liegen hatte und von heute auf morgen sind zig so ekelhafte Minifruchtfliegen da gewesen die mir jetzt um die Zimmerpflanzen herumwimmeln und mich zur Weißgluttreiben! *mit der Klatsche herumrennt*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Sep 13, 2009 1:04 pm

heute schon wieder Sonntag ist, das wetter draußen super kacke und nachher hier das haus voller kreischender lärmender Kinder ist, weil mein schwiegervater in spe geburtstag hatte und da heute nun gefeiert wird und ich schon wieder keine Zeit habe heute meinem liebsten Hobby nach zu gehen!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Sep 13, 2009 1:11 pm

@nina .... mache einfach ein Glas Apfelessig,Honig,Spüli und Wasser in ein Glas ... stelle es im zimmer auf und du wirst sie alle los ...*löL*....

@ascara dir starke nerven und sei net traurig ...^^... rennen ja net wech*...*löl*---

MIR gehte infach nur das wetter auf den Sack!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 14, 2009 12:44 pm

weil mich die Seuche nun auch erwischt hat und ich nun krank zuhause im Bett liege und irgendwie vollkommen unproduktiv bin...da ich zu nichts wirklich Lust habe :(

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 14, 2009 1:17 pm

weil ich zwar jetzt net verkühlt bin mich aber auch nicht grad wohl fühle

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 14, 2009 1:28 pm

Weil ich gleich schon wieder mit meiner Katze zum Arzt muss und sie eine Hormonspritze braucht (bevor sie zu mir kam wurde sie schlampig kastriert und wird jetzt trotz Kastration rollig) - als wenn die OP nicht gereicht hätte..... toller Urlaubsanfang
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 14, 2009 2:37 pm

ich habe tierische Kopfschmerzen und meine Kids sind auch krank. Außerdem macht mich das wetter depressiv,der sommer hat sichwohl entgültig verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 14, 2009 3:07 pm

Weil der Sommer sich nun langsam verabschiedet hat








______________________________________________

Carpe noctem!

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Sep 14, 2009 3:45 pm

...weil die Tage schonwieder kürzer werden und es morgens soooo dunkel und kühl ist.
Und in zwei Monaten die bucklige Verwandtschaft wieder da ist und ich mir bis dahin überlegt haben muß, wie ich sie auf ein neues Verköstigen kann! crazy
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Nachtelfe
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 52
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 7:09 am

Weil ich heute Nacht erfahren habe das Patrick Swayze gestorben ist und mich das unsagbar traurig macht

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 7:12 am

Und wieder hat der Krebs gesiegt... :(

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 7:38 am

ich habe das vorhin im radio gehört. Schade um Patrick Swayze, ich mochte seine filme, besonders Dirty Dancing

Krebs ist eine scheiß Krankheit.

Echt schade um ihn!
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 8:03 am

Jeder muss mal sterben... nur keiner weiß wann ......*und das sollte euch zu denken geben *..... wir alle sollten froh sein das wir noch auf dieser Erde leben können und das beste daraus machen .....


*bin etwas traurig, weil vor einer Weile ein toller Mensch auch von hier Abschied nehmen musste und sie jetzt als Engel auf uns auf passt*....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 10:36 am

auch ich finde schade, dass Patrick es nicht geschafft hat, den Krebs zu besiegen, darum weint der Himmel, bei uns regnet es wie aus Eimern, ich zünde eine Kerze an und Gedenke an Allen Menschen, die heute gehen mussten








______________________________________________

Carpe noctem!

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 11:39 am

Also ..... ich denke wenn man so eine Krankheit hat kann man sich ja wenigstens noch auf den Abschied vorbereiten .....^^..... aber andere gehen auch unschuldig von dieser Erde .... und das finde ich noch viel schlimmer ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Ratissa
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 12:33 pm










______________________________________________

Carpe noctem!

Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 12:59 pm

Mensch Ratissa mal taschentücher geb und net soviel weinen ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Sep 15, 2009 1:52 pm

...mir der Friseur beim Haare stylen, ungefragterweise ein Branding am Ohr verpasst hat und mir das weh tut. :krank1:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 16, 2009 4:16 pm

...weil ich mein Notebook neu installieren muss, abr mir noch ein paar Programme fehlen, um das endlich tun zu können und ich nun mit LAST kämpfe :(

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 16, 2009 4:26 pm

d.rovers schrieb:
Also ..... ich denke wenn man so eine Krankheit hat kann man sich ja wenigstens noch auf den Abschied vorbereiten .....^^..... aber andere gehen auch unschuldig von dieser Erde .... und das finde ich noch viel schlimmer ....

Da ist leider was dran. Ich hatte bei meiner Mom die Möglichkeit, mich monatelang zu verabschieden. Obwohl unschuldig ist auch sie von dieser Erde gegangen. Sie hat nie geraucht, kaum getrunken und war vor dem Krebs nie wirklich krank und doch durfte sie nicht alt werden. Dabei hätte sie es so sehr verdient gehabt.


Aber ich nehme aus deinen Worten mal raus, dass du diejenigen meinst, die von einem Moment auf den anderen gehen und die Angehörigen keine Chance haben, sich wirklich zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 16, 2009 5:15 pm

@snape .... ein Pfarrer hat mal zu mir gesagt ...... *der liebe Gott nimmt die jungen zu sich um aus ihnen Engel zu machen*.....
Sicherlich is die Krankheit doof und das möchte auch niemand wirklich haben ..... aber es is immer eine Bestimmung ...... ^^.....auch wenn es sch....e klingt ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 16, 2009 5:27 pm

Es ist zwar schon sehr, sehr lange her aber ich habe das Universum dafür gehaßt, dass mir damals meine Mom genommen wurde. Es war zu früh - für sie und auch für mich.

Mein Bruder (ist im medizinischen Bereich tätig) hat mal zu mir gesagt, dass wir alle Krebs in uns haben und ob er ausbricht oder nicht wird in dem Moment der Geburt entschieden. Keine Ahnung wieviel an den Worten dran ist


Anju vorsichtshalber sorry fürs OT
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Sep 16, 2009 6:29 pm

weil meine mutter im krankenhaus auf der intensiv liegt weil die Ärzte mist gebaut haben mit der Herzuntersuchung. Ich hasse Ärzte und besonders unser krankenhaus.
ich habe richtig Angst um meine Mutter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: