StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini So Okt 15, 2017 8:56 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Jan 27, 2012 3:43 pm

@Kasi: Hast Du Deine Erkältung noch?!? Wenn nicht - könntest Du mir diesen netten Pfleger mal vorbeischicken? Zwinker
Jetzt hat's nämlich mich erwischt - Halsschmerzen, verschwindende Stimme, Fieber....So das ganze Programm eben...
Und dann hab ich mich heute früh doch noch in die Schule geschleppt (eine Lernkontrolle stand an) und durfte dann als "Sahnehäubchen" noch Vertretung machen für eine Kollegin, die schlauerweise daheim geblieben war...grmpfflll....Nach 5 Stunden Unterricht war ich dann erstmal platt...
Nun sitze ich hier am PC und versuche, zumindest meine Laune wieder zu heben - sie war auf minus 10 (bei einer Skala von 0 bis 10) und nun nähert sie sich rapide der 5-6...Wenn's dann auf 10 ist müsste ich ja in den "Heut geht's mir super"-Thread wechseln.... *lol*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Jan 27, 2012 3:50 pm

Oh du arme *friend* aber jetzt iss We und da kann´ste dich ja hier regenerieren *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Jan 27, 2012 4:25 pm

@eviesus: Ja meine Erkältung klebt noch an mir wie ne Klette. Aber ich schick dir meinen Krankenpfleger vorbei, so oft brauch ich ihn nun auch nicht mehr.

Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald besser.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4242
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Jan 27, 2012 5:57 pm

@eviesus: Das nenne ich wirklich vor-bild-lich! Der gute Lehrer wir natürlich nur an den Wochenenden, sehr gerne auch in den Ferien krank! Sieh zu, dass du am Montag wieder fit bist! Zwinker
Also schnell ab ins Bettchen, schlafen, faulenzen, schlafen, Tee trinken, schlafen, Alex-DVD`s glotzen, schlafen, Tee trinken... Tolles WE! Zwinker

GUTE BESSERUNG!!! *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Jan 27, 2012 7:57 pm

Danke Ihr Lieben! Ich spür schon wie der (Hals-) Schmerz nachlässt! *big smile*

@Siv: Ge-nau! Die Halsschmerzen waren genau getimet! *lol*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Jan 27, 2012 10:29 pm

Ach herrje eviesus du Arme....ich wünsch Dir gute Besserung und laß Dich pflegen *friend* (war der Krankenpfleger schon bei Dir??? *lol* )

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Jan 28, 2012 9:59 am

Danke, Justine! *friend*
Heute geht's schon etwas besser - aber stimmlich könnte ich glatt unserem Hern O. Konkurrenz machen -hrrch, hrrch, hrrch!

P.S. Auf den Pfleger warte ich noch, werde mich wohl erstmal selbst pflegen müssen! Wie heißt's so schön? "Selbst ist die Frau" ! warten

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Jan 28, 2012 12:26 pm

eviesus schrieb:
Danke, Justine! *friend*
Heute geht's schon etwas besser - aber stimmlich könnte ich glatt unserem Hern O. Konkurrenz machen -hrrch, hrrch, hrrch!

P.S. Auf den Pfleger warte ich noch, werde mich wohl erstmal selbst pflegen müssen! Wie heißt's so schön? "Selbst ist die Frau" ! warten

OHWEH eine Erkältungswelle kursiert wohl hier, eviesus, ich wünsch Dir gute Besserung und Herr O. ist bereits auf dem Weg (er hat grad wohl 'ne Menge zu tun im Pflegedienst, der Arme *big smile* )


______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Jan 28, 2012 1:49 pm

@Justine - Danke für Deine guten Wünsche!

*kicher* Yesss, Dr Yablonski is on the way, I presume...!

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 8:26 am

weil ich nach mein knie nun ne magen darm grippe habe -.-

somit erstmal kein i net (geht ja eh nicht) und keine neuen twitterschen von mir Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 8:36 am

Oje ihr armen.. ich schick euch im geiste ne gute heisse Hühnersuppe rüber, und Dr. O kommt dann zum Fiebermessen vorbei *gg*

Gute Besserung !!!!!!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 9:04 am

Tja, seit heute früh hab ich meine Stimme verloren....Mist, mistiger! crazy
Nur gut, dass man die hier nicht braucht und ich nicht auch noch die Finger gebrochen habe... *big smile* Da fällt mir gerade ein Snark zu ein *in die Snarkabteilung wander*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 12:08 pm

Am besten wir machen hier gleich ein Krankenlager auf. Ich bin auch immer noch krank und hab irgentwo auch meine Stimme *verloren*. War heute noch mal beim Doc und darf jetzt Antibitotika futtern.... MAHLZEIT... *bad*

Gute Besserung an alle Mitleidenden !

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 34
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 12:10 pm

Och ihr armen..... ich finde ja jetzt das DR.O wirklich mal zu ner Stipvisite vorbeischauen könnte !!!! Aber echt mal *auf den Tisch hau* GG
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 12:42 pm

Hallo Kasi - wünsche Dir aus der Ferne alles Liebe und gute Besserung! top Du "brütest" ja schon länger, da hat es ja hoffentlich bald ein Ende! Ob ich auch Antibiotika futtern muss steht noch nicht fest - kann erst um 16 Uhr zum Doc, vorher war nix frei (scheint noch mehr Leute zu geben, die die "Kränk" haben).

Danke an alle für die lieben Wünsche! biglove

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 12:55 pm

ich wünsche euch allen eine gute besserung.
aumann bei sovielen kranken hat Mr.O alle hände zutun

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 1:04 pm

Danke eviesus für die guten Wünsche. Hoffe das es dir auch schnell wieder gut geht. Bei mir ist das so ein richtiges auf und ab. Mal gehts mir ganz gut und dann wieder andersrum. Langsam nervt diese Erkältung ganz gewaltig.
Na hoffentlich musst du bei deinem 16 Uhr Termin nicht so lange warten. Ich musste heute zu der Vertretung von meinem Hausarzt und bei dem war das Wartezimmer rappelvoll.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 3:17 pm

Ich nehm jetzt alle kranken Hascherl mal in den Arm *friend* gute Besserung euch allen

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 3:28 pm

Ich müde bin und friere und nch mal Wärmeflaschen helfen. Ich glaub ich brüt was aus.
Ich hasse mein Leben *mitleid suchend umblick*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 4:11 pm

Och da nehm ich dich gleich auch noch mit in den Arm Kuscheln aber ich weiß was du meinst, ich frier mir hier gerade auch den Arsch ab *lol*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 4:21 pm

Danke Euch allen! biglove
So 'ne Rüsselpest ist echt nervig - und ich wurde bis einschl. Mittwoch aus dem Verkehr gezogen.....Soll ich mich freuen? *sigh* Na gut, dann freu ich mich mal - es ändert ja auch nix, wenn ich mich ärgere, gibt nur "bad vibrations"... *dontknow*

Und Kasi - ging doch recht schnell beim Doc - alles in allem (mit Apotheke ) 3/4 Stunde, kann man nicht meckern, oder?

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 4:31 pm

Das nen ich schnell eviesus, da warste wirklich schneller als ich heute morgen Zwinker
Ärger dich nicht das es dich erwischt hat, bringt nix. Wir haben hier doch ne prima Medizin zum gesundwerden.. *big smile*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2944
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Jan 30, 2012 4:49 pm

Ach ihr Ärmsten.....ich wünsche Euch gute Besserung und drück Euch mal ganz fest Kuscheln

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Feb 01, 2012 10:06 am

AUWEIA, hier ist ja bereits ein ganzer Krankenflügel eingerichtet...

Ich wünsch Euch allen gute Besserung und Knuddel Euch mal aus der Ferne (wegen der Ansteckungsgefahr *big smile* )

Kuscheln

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Feb 01, 2012 2:46 pm

Danke Ihr Lieben! biglove
Was mich betrifft bin ich morgen wieder "im Einsatz"...Stimme ist wieder da und sonst geht's auch wieder - yiiipiiee!! cheers

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: