StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever So Aug 20, 2017 4:38 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Feb 01, 2012 3:46 pm

Ich lasse grade die Mundwinkel hängen, weil ich morgen einen Physiktest schreibe und das Thema null beherrsche, da ich erst seit Montag wieder da bin (war vorer 2 1/2 wochen krank) :sad: Und diese blöde Note zählt auch noch fürs zweite Halbjahr, weil es ja diesen Freitag schon Zeugnisse gibt! crazy
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Feb 01, 2012 3:58 pm

Uh erst mal du Arme, ich kenn das.
Aber vielleicht kann ich dir helfen, wenn du auf ne Realschule gehst??
Bin zwar nicht so gut in Physik aber vielleicht ist dein Thema ja eins was ich verstanden hab.

So und warum ich die Mundwinkel hängen lass? Hab gestern nen neuen Draht in meine Zahnspange bekommen... ganze Nacht nicht geschalfen, die Zähne bringen mich um und dann krieg ich auch noch Kopfweh von dem ganzen Scheiß.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 03, 2012 6:14 pm

Erst mal gute Besserung an alle, die noch Viren, Husten, Schnupfen und derlei Dinge mit sich herumschleppen! ML-Fan, ich hoff du hast deinen Test überstanden!

Ich war gestern deppert genug, meine Sprudelkiste im Kofferraum zu vergessen, hab es erst heute Mittag bemerkt, und so sieht das Ergebnis aus (nach bereits 5-stündigem Slowmo Tauvorgang....)



Ich hege den Verdacht, dass aus 'medium' Sprudel stilles Wasser geworden sein wird sobald man nicht mehr von Mineralwasser on the rocks sprechen kann... Einziges Glück: PET- statt Glasflasche. Lieber deformiert als gefrorener Scherbenhaufen im Kofferraum.

Do not try this at home *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2611
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 03, 2012 6:23 pm

Bei diesem Wetter kann man viel über die Aggregatzustände des Wassers lernen, soviel ist sicher!
Da hast Du ja echt Glück im Unglück gehabt dass Du PET-Flaschen tiefgefroren hast! *lol*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6167
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 03, 2012 6:45 pm

Lol Nina...
Das Gegenstück dazu ist es im heißen Sommer eine Rolle Knack&Back Brötchen im Auto über die Autobahn zu kutschieren. Es knallt gewaltig und die Dinger fliegen weit.... und du musst einfach schnell auf einen Parkplatz, weil du erst vor Schrecken und dann vor Lachen nicht mehr geradeaus gucken kannst, nachdem dir ein Hefebollen an die Backe geklatscht ist...
---
Ich denke, der Blubber friert sich raus aus der Flasche oder?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 04, 2012 8:21 am

@ML-Fan:
ich hoffe, Du hast den Test gut hinter Dich gebracht und drück Dir die Daumen für eine saugute Note

*lol* Nina, nu kannst Du "schlotzen" statt trinken *big smile* ...aber Gott-sei-Dank, sind es PET-Flaschen und is sonst nix passiert im Auto

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 04, 2012 11:00 am

...weil ich gerade die Ladung vom Gericht bekommen habe wo ich als Zeugin aussagen soll :sad:

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich mache das gerne um für Gerechtigkeit zu sorgen, doch dieser Fall ist komplizierter als es aussieht *sigh*

Meine unter mir wohnende Nachbarin ist etwas Kompliziert und hat sich dauern über den Nachbarn(Afrikaner) aufgeregt das er zu laut ist :sad:

Ich wohne genau darüber und höre ihn nur sehr selten, wenn er aber so laut wäre wie sie behauptet würde ich es hören müssen *crazy*

Eines Nachts war Krawall im Hausflur, sie hatte sich mal wieder beschwert, er ist daraufhin sauer geworden, sie behauptet sein Fernseher ist zu laut, er sagt das er gar keinen hat *dontknow*

Bei diesem ganzen hin und her ist ihm die Wohnungstür zugefallen, sie wollte in ihre Wohnung und die Tür zumachen, er, völlig hilflos, hat sie in ihre Wohnung geschubst um nicht ohne Hilfe da zu stehen, dummerweise hat sie sich dabei verletzt

Ich bin halt raus, denn egal wie doof jemand manchmal ist, ist sie als Frau einem Mann im nachteil und ich wollte nicht das es eskaliert und beide runter kommen, ich bin in sowas gut da ich die ruhe selber bin warten

Sie war zwar erst nicht angetan von meinen Ratschlägen, hat sie aber doch befolgt und als die Polizei kam war alles schon viel ruhiger

Jetzt soll ich also als Zeuge rann und wie man die Sache auch dreht und wendet er wird ein auf den Sack bekommen auch wenn er nur reagiert hat auf ihr ständiges Gemecker *no*

Sie hat es auch mal bei mir versucht und ich bin dann durchs Haus gegangen und hab die anderen Nachbarn gefragt ob meine Vögel wirklich so laut sind, die einhellige Meinung... Nein.. somit hatte sich das Thema erledigt ;P

Als mir aber mein Fernseher gestohlen wurde, hat sie ohne zu zögern als Zeugin vor Gericht für mich ausgesagt (Hatte ich ersteigert und die Post hat es bei einem Nachbarn abgegeben der dann behauptet hat er hätte ihn nicht) :MAUER:

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2611
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 04, 2012 11:41 am

@kleineLady:
Auweia, da haste ja echt'ne Nuss zu knacken! Ist eine ganz blöde Situation wenn man so zwischen die Fronten gerät - und das dann auch noch vor Gericht landet! *bad*
Ich denke, Du solltest vor Gericht genau das sagen, was Du gesehen /gehört hast (vom Afrikaner und seinem angeblichen Krawall, von der Nachbarin und ihrem Streit mit ihm und auch, dass er sie geschubst hat wenn Du das GESEHEN hast!) - Du kommst sonst in Teufels Küche, wenn Du was anderes sagst, Nachbarschaftshilfe hin oder her! Auch wenn sie schon für Dich mal ausgesagt hat (und sie hat da ja wohl die Wahrheit erzählt, oder?) heißt das nicht, dass Du auch unbedingt für SIE aussagen musst und evtl. an der Wahrheit drehst...Ich geh mal davon aus, dass das sowieso nicht zur Debatte steht, oder?
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Nerven, vor allem dann vor Gericht! Wann ist denn der Termin? Dann würd ich feste an Dich denken und Daumen drücken...! *friend*

P.S. Das mit dem gestohlenen TV ist ja der Hammer! Sachen gibt's... *sigh*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 05, 2012 8:19 am

eviesus schrieb:
@kleineLady:
Auweia, da haste ja echt'ne Nuss zu knacken! Ist eine ganz blöde Situation wenn man so zwischen die Fronten gerät - und das dann auch noch vor Gericht landet! *bad*
Ich denke, Du solltest vor Gericht genau das sagen, was Du gesehen /gehört hast (vom Afrikaner und seinem angeblichen Krawall, von der Nachbarin und ihrem Streit mit ihm und auch, dass er sie geschubst hat wenn Du das GESEHEN hast!) - Du kommst sonst in Teufels Küche, wenn Du was anderes sagst, Nachbarschaftshilfe hin oder her! Auch wenn sie schon für Dich mal ausgesagt hat (und sie hat da ja wohl die Wahrheit erzählt, oder?) heißt das nicht, dass Du auch unbedingt für SIE aussagen musst und evtl. an der Wahrheit drehst...Ich geh mal davon aus, dass das sowieso nicht zur Debatte steht, oder?
Wünsch Dir auf jeden Fall gute Nerven, vor allem dann vor Gericht! Wann ist denn der Termin? Dann würd ich feste an Dich denken und Daumen drücken...! *friend*

P.S. Das mit dem gestohlenen TV ist ja der Hammer! Sachen gibt's... *sigh*

@kleineLady:

schliesse mich eviesus Meinung voll und ganz an...ich drück dich mal und wünsch dir die völlige innere Ruhe und Kraft *friend*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 05, 2012 9:23 am

@kleine Lady, Du musst doch nicht automatisch dem Afrikaner mit Deiner Aussage schaden ?? Wie kommst Du darauf ?? Vielleicht hilft es ihm sogar viel mehr, wenn jemand wie Du - "die Ruhe in Person" - sachlich und kompetent die Lage schildert, die sich abgespielt hat. Wenn es so war, wie Du ´s geschrieben hast, dann kannst Du da sogar von der Dramatik war rausnehmen. Ohne Dich würde das sicher ganz anders ausgemalt werden.
Sieh es so - und denk doch an Steve McGarrett - ER wäre stolz auf Dich, dass Du in der Situation der ruhige Pol warst und zugesehen hast, dass JEDER zu seinem Recht Zwinker ; trotzdem ist es nicht angenehm, ich versteh´ Dich. Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen ! Kopf hoch, "Mädle" bye
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2942
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 05, 2012 7:37 pm

@kleine Lady, ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiberinnen und schließe mich ihnen an.

Ich bin ganz sicher....Du schaffst das, ich drück Dich auf jeden Fall einmal ganz fest und wünsch Dir viel Kraft *friend*

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 6:34 pm

Also ich weiß ja, dass es wirklich nichts bringt, sich drüber aufzuregen, und dass das Thema sogar langsam nervt weil die Nachrichten VOLL damit sind, aber jetzt mal ehrlich...

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESER SCHWEINEKÄLTE!!!

Seit über einer Woche ist das Thermometer nicht mehr über -10° gestiegen, im Gegenteil, ich hab das Gefühl es wird einfach immer kälter und kälter, nachts minus zwanzig, morgens minus fünfzehn, tagsüber minus zehn und dann wieder minus fünfzen, minus zwanzig, minus zehn.. waaah. Egal wie ich heize, ich bin am Dauerfrieren und das in den eigenen 4 Wänden. Wehe nachts entsteht ein "Zugloch" irgendwo an der Bettdecke, schon meint man es eisen einem die Zehen, Waden, Beine, Schenkel, ALLES ein.

Und dann diese Ansage, dass es ja gegen Ende der Woche wieder "wärmer" werden soll... Lasst uns die Bikinis auspacken, denn es wird nur noch 8 Miesegrade haben anstatt Fünfzehn. Hurraaaaa!..... crank Wenns nach mir ginge, dann hätt ich jetzt echt ausgefröstelt!! Von mir aus darfs sogar kalt bleiben, aber doch nicht SO!.... Pfffffff.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6167
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 6:37 pm

Für die ultimative Lösung dieses Dilemmas, darf ich in den Just4Fun Thread verweisen?

Oder schau die Stuhlszene und Stegszene in Dauerschleife!

Aber ich musste so lachen über dein Zugloch! Die kenne ich und man wird sie um's Verrecken nicht los. Irgendwo ist immer eins!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 6:47 pm

Ich kann dein Ärger sowas von nachvollziehen, Nina. Thahhhh! Heute Morgen: Ich ganz schlau mit Enteiserspray auf meine Frontscheibe gesprüht...und resigniert festgestellt, dass es nicht enteist....sondern nur noch mehr vereist.

Ganz toll!



______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 7:00 pm

Mir wird grad nicht mal mehr bei der Steg- und Stuhlszene warm, das ist als wär mein Warmegedankenmechanismus kaputt gegangen wie eine Autobatterie die das Wetter nicht mehr packt.

Mieze, das hätt ich dir sagen können.. die Dinger sind sch...lecht, weil danach isses keine Eisschicht mehr sondern eine Schlonzfrierschmierkratzschicht. Nicht mal Enteiserspray hat mehr Bock zu funktionieren, merkt ihr was? Wuäh.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 7:04 pm

ich habe heute grad aus Trotz Melone mit Schinken gegessen..... GRAD ZUM TROTZ der Kälte.... und Melone mit Schinken.... - ich bin froh, dass Mister O nicht angegeben hat, dass er gern "frittierte Ameisen" isst.. oder sowas in der Art.
Wer hätte denn Lust, bei der Schweinekälte in den Wald zu gehen und Ameisen ausgraben..??
:erschießmich:

*big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 8:59 pm

uff mieze das hätte ich dir auch sagen können ^^

hab aber auch die nase voll musste heute 5 uhr auf arbeit --- losgehfahren -17 C angekommen auf arbeit vor ort -25 C -.- ich will nicht mehr...

das ewigen nach der arbeit eis kratzen nachts um 11 macht kein spass -.- vorallem ist meine Frontscheibe so dreckig das ich nix mehr sehe, wasser drauf geht ja schlecht bin ja froh wenn die mal eisfrei ist für paar minuten -.-


argggg so mal kurz wut ablass xD

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 9:27 pm

Ich glaube, wenn die Temperaturen bei uns währen, Skydevil, ich würde das Bett nicht verlassen. Da sind´s bei uns ja fast tropische Temperaturen, hatten heute so um die -4Grad und sind jetzt bei so -11.
Bin nur froh, dass wir bei uns bis jetzt vom Schnee verschont geblieben sind *dreimalaufHolzklopfen*

______________________________________________



Fever, vielen lieben Dank!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4224
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mo Feb 06, 2012 10:24 pm

Oooh, ihr sprecht mir alle so aus der Seele!
Ich finde das alles gar nicht mehr witzig! Mittlerweile sind meine Getränke in der Garage eingefroren, weil ich nicht daran gedacht habe, sie in den Keller zu schleppen! This sucks!!!

Zudem gehe ich am WE Skifahren. Toller Schnee, aber was bringt es, wenn man schon im Lift festgefroren ist oder Gefahr läuft, sämtliche Zehen und Fingerkuppen zu verlieren??? Das ist doch alles sch...!

... und weil heute so ein richtig typischer, doofer MONTAG war! :toxic:
Manchmal hat man einfach kein Glück- und dann kommt auch noch Pech dazu! *shock*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 10:14 am

Danke Mädels für eure aufmunternden Worte ich werde euch berichten wie es gelaufen ist Kuscheln

Ich war gestern den ganzen Tag in dieser schweinekälte unterwegs und hatte hinterher Ohrenschmerzen und das alles wegen Karneval, ich bin überhaupt kein Fan von Karneval aber meine Freundin hat mich dieses Jahr angesteckt und jetzt hab ich ein Kostüm und all das gedöns und hoffe es lohnt sich, sich dafür den Arch abzufrieren *lol*

Zu allem Überfluss hab ich mir die Haare Hellblond gefärbt nur leider ist das zu hell...viel zu hell geworden und heute Abend muss ich deswegen dunkler färben denn so kann ich nicht auf die Straße :tüte: außer mit Mütze und im Dunkeln *blush*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2611
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 4:19 pm

Möchte mich Euren Bibber-Klapper-Zitter-Posts anschließen! *friend*
On top hat's jetzt auch noch angefangen zu schneien, was'ne überflüssige Maßnahme, menno!! Schnee an Weihnachten lass ich mir ja noch gefallen, aber jetzt!? JETZT?! Jetzt doch nicht auch noch, nach dem Gezitter und Gebibber!
So langsam fallen mir auch keine wärmenden Gedanken mehr ein - und Alex (im warmen Hawaii, der Glückliche...!) muss sich da schon schwer anstrengen, um mich hier auf Temperatur zu bringen!
Ich glaub, ich muss mal dringend in den Sabber-Thread..... *bibbernd in den Sabber-Thread wander*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 4:27 pm

Ist doch ätzend, das mit dem Schnee, oder?
Hier hats eben auch angefangen, hätte es halt nicht schreiben sollen gestern :-(
Ich hasse dieses Wetter.
Wenn bei den arktischen Temperaturen die Sonne scheint und die Luft so richtig trocken ist, lass ich mir das ja gefallen, aber jetzt kommt das absolute Mistwetter. Will endlich wieder Frühling und Sommer!!

______________________________________________



Fever, vielen lieben Dank!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 6:22 pm

Hier ist auch Schnee zu vermelden. Überflüssig, völlig überflüssig. kleineLady, ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Nachfärben gut klappt..!

Ich lass heut die Mundwinkel hängen, weil ich es heute früh schon um halb acht geschafft habe, meine Zeiterfassung zu zerschießen, und jetzt zeigt's mir beim ein- und ausstempeln an, ich hätte 405:12 Minusstunden. LOL..... Mir bleibt nur zu hoffen, dass irgendein Mensch in Ravensburg das wieder hingebogen bekommt was ich in meiner Dummheit angestellt habe, sonst hab ich ne Meeeeenge Zeit nachzuarbeiten und alle meine Überstunden sind futsch.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 8:21 pm

Ich lass die Mundwinkel hängen weils mir seit Montag echt kacke geht. Schwindel, Kopfweh, Überlkeit, und und und. Heute beim Arzt gewesen und was stellt sich raus?? Magendarm-Infekt. Na ganz toll. *no* Das einzig gute ist, das ich jetzt ne Woche krankgeschrieben bin und mir einen Alex-Marathon gönn.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4224
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 10:18 pm

@ Nina:
Des hosch nobrocht! Zwinker
Komisch, dass solche Dinge immer im morgendlichen Tran passieren. Gewollt würde man so etwas nicht hinbekommen! (Ok, wer baut sich freiwillig 405 Minusstunden ein. Nur jemand, der seinen Job soooo liebt, dass er für "umme" arbeitet! Zwinker )

@ Schattenblume:
... *uärks* ein Schnupfen war wohl nicht mehr im Budget? Gute Besserung!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: