StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mo Nov 13, 2017 7:25 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Di Feb 07, 2012 11:14 pm

schnell OT werd
@Siv danke schön, aber ehrlich gesagt bin ich zimlich erleichtert das es "nur" magendarm ist und nicht irgendwas schlimmeres.

OT zuende
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Mi Feb 08, 2012 6:33 am

OH Mädels, an alle die sich durch irgendeine Krankheit kämpfen, erstmal gute Besserung...ich bin glücklicherweise immer noch gesund und selbst die arktischen Temperaturen können mir zur Zeit nix anhaben (obwohl ich auch ständig eisige Finger und Zehen habe, vor allem wenn ich zulang am PC sitz und hier bei Euch bin)...Nina, für Zuglöcher in der Decke habe ich ein gutes Rezept, ist vielleicht nicht ganz hygienisch dafür aber warm: Nimm deinen kleinen Hund mit ins Betti, bei mir tummeln sich immer 1-3 meiner 4 Katzen und klemmen mich so unter der Bettdecke ein, dass ich mich manchmal nicht mal umdrehen kann ohne dass eine rumgekugelgt wird...das Gute daran: Zugluft hat keine Chance :P

Aber auch ich hab langsam genug von der eisigen Kälte, meine Heizung heizt sich fast zu Tode, weil ich in einem etwas älteren Haus wohne und soviele Decken und Tücher zum abdichten der Zugluftritze hab ich gar nicht ...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Feb 09, 2012 10:58 pm

... weil ich zurzeit einfach die nase voll habe :(
mein derzeitiger supervisor verläßt uns ende des monats das erstmal schon großer mist, und nu heißt es aber nachfolger suchen.. nur leider hat meine klasse firma da son splinn das sie den nehmmen der am besten schleimmen kann...

und in nen gespräch hies es heute nur "du hast das meiste know how die meiste erfahrunge, und du studierst das ganze zeug... ABER du bist zu nett!"

hallo was soll ich davon halten muss ich nen Arsch werden um weiter zu kommen ? muss ich mich beim obersten boss einschleim wie es andere machen? hmmpppff ich mag einfach nicht immer sagen sie das gleiche bei mir bei jeder beförderung die im haus ab geht kommes sie damit und am ende wirds wer der nix drauf hat nen totaler voll Pfosten ist und der chef wundert sich warum die zahlen runter gehen *dontknow* ich verstehs nicht.

und ich sehs auch nicht ein mich zu verändern ich will nicht so werden das ist nicht meine natur aber ich will auch nicht mein leben lang das machen was ich jetzt mache :(
aber mein noch supervisor mein halt auch "kleene wenn du weiter willst fahr die Krallen aus und werde zum arsch..."

das kann doch nicht normal sein oder?

und an der selbstmotivation auf arbeit nagt sowas auch arggg ich werde echt irre

______________________________________________

Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 10, 2012 6:08 am

@Skydevil


ohjeh! Du tust mir leid. Das ist echt fies...und ausserdem noch absolut dumm, Dir vorzuwerfen, Du seist "zu nett" . Ich hasse das auch wahnsinnig, dass es immer noch Männer gibt, die meinen, es grundsätzlich besser zu wissen, als eine Frau, WEIL sie Männer sind !! Und dann so "gutgemeinte" Ratschläge geben, so grosszügig von oben runter ("Na, Kleene...." usw )
Ich kann Dir zu nichts raten - ausser vielleicht, dass Du Dich nach Alternativen umschaust ?? Aber das wirst Du eh tun.
Nur eines, eines würde ich auch nie - niemals machen. Und wenn ich mit meinem Chef schon Zoff hatte, habe ich ihm das auch immer klar gemacht: meine wesentlichen Charakterzüge ändere ich nicht, denn, das ist das, was mich ausmacht. Wenn sie jetzt schlecht wären, ok, aber wenn man(n) dir vorwirft, du seist "zu gut" ( das sagte man schon zu mir ) oder "zu nett" ( zu dir ) - ja wo sind wir denn, wenn das negativ gewertet wird ??
Du musst Dich in Deiner Haut wohlfühlen und Dich selber mögen. Anders kannst Du auch keine gute Leistung abgeben.
Das das Mannsvolk das auch nie kapiert warten ?? - Kam doch erst der Bericht, dass sämtliche Firmen, wo Frauen in der Führungsebene haben, besser wirtschaften, als die, die rein von Männern geführt werden !! Das ist erwiesen!! Sie haben aber auch geschrieben, dass sie nicht genau wissen, woran das liegt!! Tja..... vermutlich, weil wir "zu nett" sind !!??
Ich drück Dir die Daumen. Lass mal hören, wie es Dir weiter geht.... bye
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 10, 2012 11:04 am

Mensch Sky das ist echt scheiße, aber ich glaube nicht das das mit zu nett zu tun hat, sie brauchen nur ne ausrede um keine Frau, bei der sie wissen sie macht es besser, in der Position, da ja dann auffällt was für nieten sie selber sind *sigh*

Ich komme in unserer Firma auch nicht weiter, obwohl ich alle vom Können mal locker in die Tasche stecke und mich durchsetzen kann, werden lieber Duckmäuser genommen da sie Bequemer sind, bringt die Firma nicht weiter aber egal *bad*

In anderen Firmen wäre ich schon längst in der Produktionsleitung, nur hier kommen die Arschkriecher und Schleimer weiter, genau wie bei dir :toxic:

Bei Frauen ist nie das können ausschlaggebend *bad*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 10, 2012 11:26 am

Ich danke euch, es tat schon gut es mal los zu werden und eure Meinung dazu zuhören.
Ich mag eigentlich meine Firma, am Anfang war auch alles toll aber jetzt wird es immer schlimmer. Mir wird wohl nix anderes über bleiben als mich wirklich nach was anderen um zu sehen, wollte ich zwar nicht aber am Ende soll mein Studium ja auch nicht umsonst gewesen sein.
Ich hatte lange überlegt ob ich nicht wirklich meinen Charakter ändern sollte, aber dan bin ich da was ich nicht wollte.Ich bin aus dem Alter raus in den man es jeden Recht machen will und sich für alles verbiegt, glaube es ist besser wenn man so bleibt wie man ist auch wenn das nicht jeden gefällt und man es manschmal auch schwerer hat.. hmpff

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 10, 2012 12:19 pm

Sky es ist echt scheisse was bei dir in der firma abgeht aber bitte ändere Dich nicht,nur weil man es vielleicht von dir verlangt"Bleibe so wie du bist" und irgendwann wird man dein potenzial sehen auch wenn es dann in einer anderen firma ist. Du ganz es nicht jeden Recht machen das geht einfach nicht. Würde ich dein Chef sein würde ich dir auf alle fälle die Chance geben dich zu beweissen auch mit deiner netten art, schon alleine weil du das know how und Erfarung hast.
Ich kann nur aus eigene Erfahrung sprechen ich war lange genug ein arsch zu anderen Leuten und Kollegen und gebracht hat es mir nichts oder nur noch mehr ärger und probleme warten .(durch jahre langes mobben und durch meine kleine behinderung die ich gut unter kontrolle habe wurde ich so) Seit dem ich selber eine kleine Führungsposition habe bin ich mit meine arroganten und arschl... Einstellung nur angeeckt bei meinen Mitarbeitern und Kollegen und deshalb arbeite ich seit längeren daran netter und freundlich zu meinen Mitarbeitern zu sein.(was bisher auch gut Funktioniert)
Arschkriecher und Schleimer hasse ich wie die pest und haben auch keine chance bei mir besonders wenn sie nix auf Tasche haben. Teufel
Sky ich Drück dir die Daumen...

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Fr Feb 10, 2012 3:18 pm

Ich denke es ist sehr schwer sich in einem normalen Alltagsleben 100% treu zu bleiben. Natürlich sollte man nicht zum Arschkriecher oder Schleimer mutieren, aber wenn man wirklich nach oben möchte, wäre es wahrscheinlich manchmal doch angebracht sich ...öhm... den Anforderungen des Cheffs etwas anzupassen.
Es ist nunmal so, dass die Leute schnell nach oben kommen, die am besten lächeln, zwinkern, reden und nicht grade die am besten arbeiten *seufz*

Und vielleicht denkt dein Cheff ja einfach, du bist zu nett, weil er weiß wie es als Cheff ist! Das man manchmal auch hart durchgreifen muss und vielleicht möchte er nicht das du unglücklich wirst, weil du es allen recht machen willst? Könnte doch sein.... oder? *blush*

Ich denke jedenfalls man muss sich entscheiden, ob man mit dem Kopf oder besser der eigenen Art durch die Wand will, oder ob man aufsteigen möchte. Vielleicht sollte man einfach einen Strich zwischen Privat und Berufsleben setzen.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 11, 2012 5:48 am

Skydevil schrieb:
Ich danke euch, es tat schon gut es mal los zu werden und eure Meinung dazu zuhören.
Ich mag eigentlich meine Firma, am Anfang war auch alles toll aber jetzt wird es immer schlimmer. Mir wird wohl nix anderes über bleiben als mich wirklich nach was anderen um zu sehen, wollte ich zwar nicht aber am Ende soll mein Studium ja auch nicht umsonst gewesen sein.
Ich hatte lange überlegt ob ich nicht wirklich meinen Charakter ändern sollte, aber dan bin ich da was ich nicht wollte.Ich bin aus dem Alter raus in den man es jeden Recht machen will und sich für alles verbiegt, glaube es ist besser wenn man so bleibt wie man ist auch wenn das nicht jeden gefällt und man es manschmal auch schwerer hat.. hmpff

Mensch Sky, es tut mir so leid für Dich, das Du mit so'ner Ausrede abgespeist und übergangen wurdest, aber ich find es toll von Dir, dass Du Dir selber treu bleibst und Dich nicht für andere verbiegst, das zeugt von wirklicher Charakterstärke und ich denke Du wirst Deinen Weg auf jeden Fall machen ... ich drück Dir ganz doll die Daumen *friend*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 11, 2012 10:51 am

Erstmal Sky tut mir echt leid für dich. Aber bleib so wie du bist!!! *bekräftigend nick*

... weil scih jetzt wieder ne "Freundin" bei mir gemeldet hat. Sie hat dann gefragt wieso wir uns aus dem Weg gehen und ich dachte nur "Silvester?? Da wo du mich 2 Tage vorher versetzt hast? Wo ich noch nicht mal ne Entschuldigung bekomen hab? Und als ich sie drauf angesprochen hab, keine Ahnung hat was den daran so schlimm ist?" *tränen zurückhalt*

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.... wir waren beste Freunde aber jetzt. Und sie hat es scho so oft getan, mich zu versetzten. Ich war stink sauer und jetzt wo ich drüber weg bin kommt wieder was von ihr....

*geht sich mal die augen ausheulen*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 11, 2012 10:57 am

He Blümchen...ganzfestindiearmenem... *friend*

Auf solche "Freunde" kann man getrost verzichten, aber wer kennt sowas nicht, wenn sie keinen anderen mehr haben kommen sie angekrochen :sad:

Es gibt allerdings auch menschen die nicht wissen wie sie sich entschuldigen sollen und auf diesem Gebiet echt hilflos sind, du kennst sie und kannst das als ehestes beurteilen *scratch*

Wenn du also das Gefühl hast sie weiß nicht wie, bau ihr eine Brücke wenn dir diese Freundschaft wichtig ist, aber zeige ihr auch klar das du dir das nicht nochmal gefallen lässt *sigh*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2631
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 11, 2012 11:55 am

@Sky
Kann mich allen Vorschreiberinnen nur anschließen: Ist ausgesprochen scheiße gelaufen für Dich - aber ich finde auch, dass das kein Grund ist, sich dafür zu verbiegen! Das bist dann nicht mehr Du wenn's nur ums schleimen geht - und es macht auf Dauer unzufrieden und unglücklich, immer eine Rolle spielen zu müssen... Wenn sie Dich nicht so wollen wie Du bist, dann haben sie eben Pech gehabt! :toxic: Wünsch Dir alles Liebe und drück Dich! biglove

@Schattenblume
KleineLady hat's schon gesagt: Wenn Dir die Freundschaft wichtig ist, dann gib ihr zu verstehen, wie sehr sie Dich verletzt hat, aber gib ihr noch eine Chance - wenn nicht, dann sag klipp und klar "Das war's", wenn's vielleicht auch schwerfällt...
Drück Dich ganz lieb! biglove

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 8:06 am

@Schattenblume:
*friend* ich drück Dich auch mal ganz lieb und schließ mich kleineLady und eviesus an, sag ihr ganz klar, wie Du Dich gefühlt hast und wenn sie Dich wirklich als Freundin schätzt und mag, wird sie Dich verstehen und wenn sie tatsächlich nur einen Lückenbüser sucht, weil grad wieder niemand anders zur Verfügung steht, dann zieh deine Konsequenz daraus.

und in eigener Sache muss ich mich hier auch mal auskotzen...

jetzt muss ich mit meinem Massagestudio schon wieder umziehen (bin dort erst letztes Jahr im September gestartet), hab grad wieder einigermaßen Stammkundschaft aufgebaut, und nu hab ich die Woche die Mitteilung bekommen, dass das Gebäude komplett verkauft werden soll ...grml-hmpf-...und zur Zeit sind hier in der näheren Umgebung meines Wohnorts nur Bruchbuden zu vermieten und ich soll bis 01.05. schon umgezogen sein...schlimmer noch, hab dort grad alles neu gerichtet, dass es eine wohlige Atmosphäre vermittelt, das natürlich auch alles umsonst gewesen...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2631
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 8:26 am

@Freya - Oh Mann, das ist ja wirklich ganz großer Mist!! *bad* Man fragt sich natürlich, ob die Vermieter das nicht im Sept. schon wussten, dass das Haus verkauft werden soll....Naja, wie auch immer:
Die Stammkundschaft wird ja möglicherweise zum größten Teil erhalten bleiben - voarausgesetzt, Du musst nicht jotwedee Dein neues Studio aufmachen...Da hilft wirklich nur "Augen zu und durch", und zum anderen "Augen offen halten" für Möglichkeiten, Dein Studio an neuer, GUTER Stelle wieder zu eröffnen! Du kannst doch sicher mal Freunde / Bekannte drauf ansprechen, ob sie in ihrer Gegend was wissen...
Deine Einrichtung wirst Du ja sicher mitnehmen ans neue Domizil - und ich bin sicher, dass Du es auch dort schaffst, alles wieder behaglich einzurichten! Wenn Du es schon einmal geschafft hast, schaffst Du das auch nochmal! *friend*
So als Selbständige (das bist Du ja wohl, oder?!) hat man natürlich immer alles an der Backe - oder, wie es die Cousine meines Mannes ausdrückt (sie hat eine Fahrschule!): "Selbständig bin ich auf jeden Fall - ich arbeite selbst und ständig!" crazy
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie, das alles zu wuppen - und ich drück Dich ganz fest! biglove

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 9:42 am

Mensch Freya das ist ja wohl ne Bodenlose Unverschämtheit seitens deines Vermieters, lass dich mal drücken *friend*

Da hat eviesus wohl recht, Augen zu und durch, ich bin mir sicher du schaffst das top

Aber mann weiß ja nie, es kann auch ein Glücksfall werden und deswegen Kopf hoch und durch *applaus*

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 12:37 pm

R. I. P. Whitney Houston

Ich will ja nicht sagen ich war ein Fan, aber sie hatte eine unglaubliche Stimme.

______________________________________________



Fever, vielen lieben Dank!!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 12:45 pm

Hab es gerade von meiner Freundin erfahren und bin erschüttert, wieder jemand den Drogen zu Opfer gefallen *bad*

Ja reich sein und erfolg haben schützt dich nicht davor den falschen weg zu gehen :(

Mir tut ihre Tochter jetzt leid, sie muss den Tod der Mutter verkraften und wahrscheinlich zu dem Mann der Whitney in die Drogenhölle gebracht hat :toxic:

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Schattenblume
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 21
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 12:57 pm

Danke an alle, ihr seit echt lieb *alle ganz fest drück* Kuscheln

Ich hab ihr meine Meinung gesagt, auch das sie sich erst mal wieder "beweisen" muss. Danach war sei dann ganz kleinlaut hat sich entschuldigt und alles.
Naja schauen wir mal wies wird, aber alzu große Erwartungen setzt ich jetzt nicht in sie, dann kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden.

@Freya: Das ist ja großer Mist!! Ich drück dir die Daumen das du schnell was neues findest.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 3:31 pm

Danke Mädels...ja mir bleibt nix andres übrig, als Augen zu und durch...

@eviesus:
ja, bin selbst und ständig am arbeiten crazy also quasi selbstständig bzw. freiberuflich tätig...dass ich was geeignetes finde glaube ich schon, es ist nur die Frage, ob ich so schnell geeignete Räumlichkeiten finde, hab nicht mal mehr ganz 3 Monate Zeit und die Makler haben mir keine allzu große Hoffnung gemacht, da wohl grad die Nachfrage im Vgl. zum Angebot horrent ist...außerdem ärgert mich natürlich das Geld, dass dabei wieder drauf geht...wieder Maklerprov. zu zahlen, Umzugskosten allgemein (Transporter mieten, starke Kerle engagieren, mögl. neue Räumlichkeiten streichen, ggf. Boden verlegen, etc...) *no*

@kleineLady:
ich hoffe, dass sich das im Nachhinein als Glücksfall erweisen wird, aber momentan seh ich grad einfach nur noch rote Zahlen zu zahlen...

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 3:33 pm

Das glaub ich dir, hast du denn deinen Vermieter mal angesprochen...

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 3:46 pm

kleineLady schrieb:
Das glaub ich dir, hast du denn deinen Vermieter mal angesprochen...

ja, anscheinend war das wohl nicht geplant, das kann ich jetzt glauben oder auch nicht...naja, ich werd jetzt das web mal nach Angeboten durchforsten und mich hier wohl in nächster Zeit etwas rar machen müssen, bis alles organisiert und geklärt ist :( ...ist halt alles ein Haufen Arbeit und Behördenrennerei

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   So Feb 12, 2012 4:43 pm

*friend* das geht auch vorbei....

______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Do Feb 16, 2012 8:40 pm

Okay im Vergleich zu den obigen Themen ist mein Schlechte-Laune-Grund ein Klacks....aber trotzdem wollte ich es loswerden...

Ich bin sooooooo traurig, dass mein Urlaub so schnell vorbei war und ich schon wieder zurück bin! Will wieder zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüück...es war so schön....mal abschalten und relaxen können, das tat wirklich super gut. Ich habe beschlossen, es jedes Jahr zu wiederholen!


______________________________________________



Ich habe es mir mal geklaut, ein riesen DANK gebührt der Bastlerin fever!!
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 18, 2012 4:54 pm

okay dann schüttel ich heute auch mal mein herz aus,wobei ich das eigentlich nicht gerne mache(weil ich immer alles in mir reinfressen)...
Ich habe seit einer woche eine neue chefin, gut ich kann noch nicht viel sagen sie macht zwar einen netten freundlichen eindruck aber wie ihr alle selber wisst kann sowas auch täuschen und sie ist fast 5 jahre jünger als ich auch noch nicht das problem.
Jetzt hatte ich in den letzten tagen öfters mal ein 4 augen gespräch mit ihr gehabt um zu erfahren was sie so alles vor hat bzw ändern will (da ich ihre stellv. bin) muss das ja sein.
Änderungen sind nie falsch aber was sie alles ändern mag das geht einfach nicht, schon alleine weil wir so wenig personal sind.Ich muss dazu sagen sie kommt aus einen grossen betrieb und mein betrieb ist ein kleiner und dazu noch ein saison betrieb wo schon vieles anders läuft als im grossen ohne saison.Im moment komme ich mir voll überflüssig vor bzw. ich bekomme sone tollen zettel was alles noch gemacht werden muss,wobei selber weiss was gemacht werden muss :sad: . ich gehe eigentlich sehr gerne arbeiten und ich liebe auch mein job aber im moment bin ich nurnoch gefrustet....habe nicht mal bock sport treiben zu gehen...so sehr bin ich depremiert. *cry* Und ich konnte mich nicht mal von meinen alten Chef verabschieden und den werde ich echt vermissen das wa ein toller Chef.

Eigentlich müsste es mir heute wieder gut gehen da ich mein iphone bekommen haben aber selbst das macht nicht das was ich will :(

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   Sa Feb 18, 2012 5:27 pm

Weil ich diese Woche eine sehr schwere entscheidung zu treffen hatte *cry*



deshalb hoffe ich ihr verzeiht mir das ich die Valentins Geschichten noch nicht gelesen habe.. Aber heile Welt gibt es im Moment einfach nicht für mich...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...   

Nach oben Nach unten
 

Momentan lass ich die Mundwinkel hängen weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: